Ich habe auch nicht die geringste Ahnung. :)
|
hat es die Funktion, daß etwas daraufgesteckt wird und damit fest
verankert wird? so wie es metallfüsse gibt, die dann einbetoniert werden? |
Sofix sollte sich die Frage stellen, der Gegenstand ist nun voll zu sehen und keiner von uns kann antworten. Wie sinnvoll ist es gewesen uns zu fragen "Was könnte es wohl sein?"
Nun Sofix bitte, was ist es denn??? :eek::(:rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
wo steckt manko? ich bin überzeugt, dass er es kennt ;) |
Graue Zellen...:headscrat:headscrat
:znase: |
manko?
hmmm.....aber es hat nicht zufällig was mit Weinfässern zu tun? ;):Prost::) |
Wollte ich auch fragen, hat es etwas mit dem Beruf Küfer zu tun?
|
Zitat:
Zitat:
aber ich helfe euch weiter: das gesuchte teil alleine bringt nicht viel, man braucht, um etwas herzustellen, mehrere davon. aufbewahrt werden diese teile in bestimmten kästen, die auch einen speziellen namen haben :eek:. manch einer hat diese kästen heute noch an der wand hängen und mit nippes gefüllt ;). |
:?:?:? Ich hab absolut keine Ahnung, was das sein könnte?
|
Zitat:
..., mir geht es nicht anders. :( Es ist schon eigenartig, Sofix stellt den gesuchten Gegenstand ins Forum und keiner hat je mal sowas gesehen. das hatten wir, so wie ich weiss, noch nie.:gmn: |
Zitat:
dadurch kannst du nur lernen franki ;) tina kennt das teil bestimmt, hat vielleicht sogar so einen kasten an der wand ;) |
ich denk, ich wüsste es, hätte ich sowas an der wand hängen ;)
hängt so ein teil üblicherweise in der küche? oder im bad oder im werkzeugkeller oder..... oder wie ist der 1. Buchstabe? :cool: |
Nun am 12.12. ist hier die Lösung des Rätzels eingegeben worden..... und heute am 20.12. erkennt immer noch niemand den Gegenstand....., es bedarf keiner weiteren Worte......., denn auch ich denke hier nicht lernen zu können, liebe Sofix. ;)
|
Zitat:
der 1. Buchstabe des Kastens ist ein "S" Zitat:
|
Din Raumteilerregal vielleicht ? ;)
|
Es ist jetzt 02:57 Uhr. |