Zitat:
klar hast du mich animiert ;) aber die charttechnik hab ich mir schon angesehen und hatte ein gutes gefühl dabei. und vielleicht hatte ja auch dieses unwetter vom we sein gutes und es gibt jetzt viel einzukaufen beim praktiker ;) viel spass beim bügeln etc, ich geh jetzt zu einem kaffee-date :) |
Viel Spaß beim Bügeln BG:D;)
Der Dax hat den Sprung auf über 5850 noch gemacht ... nun wieder leicht zurück. Ich gebe gerne zu, dass ich den Dax diese Woche nicht so stark erwartet hätte. |
Zitat:
|
Dax ist über der Grünen dach dem ersten abprall intraday ..heute ---
interessanter ist der sp500 dazu verweise ich auf den alten chart erstell am 22.1 eine spiegelung hier und aktuell http://www.trader-inside.de/files/sp...gelung_182.png |
hier ...
http://www.ftor.de/tbb/showthread.ph...90#post1162490 immer der gleiche :D :D also nix im nochinein ....... alles vorher ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
so aus .... genug gepostet ..hab mich vor freude LOL hinreissen lassen
ich reduziere nun trastisch !!!!!!!!!!!!!!! und lege shcon shortlimits rein |
Na heute bin ich ja auf die Wellen besonders gespannt :D Nichts hat vom Wellenflüsterer gehalten, wir sind nach oben durch, bleibt die Prognose 5200 bestehen? Ich denke er reitet auf der falschen Welle, zumindest vorerst.
Sollte der Tag heute fest eröffnen, rechne ich allerdings schon in den nächsten Tagen mit zurückgehenden Notierungen. Dies wäre zumindest kurzfristig wünschenswert, denn Simplify wird auch sicherlich nachher darauf hinweisen, dasss wir doch jetzt klar im überkauftem Markt uns befinden. Einen Kurseinbruch bis auf genannte Linien glaube ich aber nicht. Nichts ist natürlich unmöglich, aber wer die Aktien jetzt nicht hat, kauft sie auch nicht bei 5200 DAX_Punkten ;) |
moin
das wellengedaddel ;) ...hat heute lange überlegt.. Eine untergeordnete MoB liegt bei 5880. Sollte diese Marke halten, folgen steigende Kurse bis 5948 (wahrscheinlich letzte Welle vor schwächeren Kursen). Sollte sie direkt unterschritten werden, besteht die Möglichkeit für eine Trendwende oder ein Abschlussmuster (steigendes diagonales Dreieck). |
Zitat:
|
Morgen Tina und BG:)
Der Dax eröffnet leicht im Plus - ich würde vermuten, dass es noch 1-2 Tage freundlich bleibt. Für den zweiten Teil der Woche erwarte ich persönlich nachgebende Kurse ... aber ich liege doch immer wieder voll daneben:eek::D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
der heutige tag ..... könnts gewesen sein
Evening Star Die "Evening Star" Formation ist ein oben umgekehrtes Muster aus drei Bars und deshalb eine "Bearish Formation". Ihr Symbol (ES) erscheint immer am oberen Ende der Formation. Sie stellt das Gegenteil der "Morning Star" Formation dar. Die folgenden Kriterien legen eine "Evening Star" Formation fest: ....... |
Die Wellen werden damit durch Brokervorschlag bestätigt.
|
Was für ein furchtbar langweiliger Tag heute ...
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 02:56 Uhr. |