Vielleicht rechnen die mit nem Reversal des DOW?
|
Der aber derzeit nicht in Sicht ist :rolleyes:
Dennoch der Dax relativ gut heute! |
also doch Reversal. Nach den Indis hats hingehauen, denn der MACD und die Stoch waren im Keller. Und die müssen ja auch wieder mal hoch, oder? :D
|
Ein klein wenig schon - aber Yahoo verhaute die Nachbörse.
Wie gedacht - Zahlen im Rahmen der Erwartungen - die Überraschung blieb aus. Dürfte der Dax Morgen recht bald wieder die 3310 testen. |
Guten Morgen,
heut dürften wir unter 3300 gehen. |
Morgen Siggi :)
Mein Gedanke... |
Aber erst mal hält sich der DAX über 3310.
Onischka ist ja weiterhin sehr Positiv gestimmt - zumindest für den heutigen frühen Tagesverlauf. |
habs schon gelesen. Waum positiv, wenn die Futures schon im Minus stecken. Da hats DAXerl keine Chance.
|
Tja, das musste ihn fragen... ;) :rolleyes:
Bin aber nun escht gespannt, ob wir unter die 3300 rauschen. |
bei 3280 ist der erste widerstand, aber was hatte ich noch getippt, wo steht der DAX am freitag :rolleyes:
|
Und wir sind schon nahe der 3280...
|
3280 erreicht!
|
und erstmal abgeprallt.
mal schaun wie die börse auf die EZB sitzung reagiert? zinssenkung soll es ja wohl keine geben, aber der ausblick von duisenberg könnte den markt beeinflussen. |
An Zinssenkung galube ich auch nicht - erscheint mir nahezu ausgeschlossen.
Ob denn die Worte was bewegen werden... vermutlich müssen wir uns doch wieder auf die öde Wartezeit bis zur Eröffnung der Amis einstellen - und dann sehen, wie sie auf die Yahoo-Zahlen reagieren. |
die enttäuschung (über eine nichtzinssenkung und über yahoo) ist doch größer, als ich vermutet hatte ! :rolleyes:
|
Es ist jetzt 16:10 Uhr. |