OMI, dass der DAX erstmal durchatmen muss nach dem anstieg ist doch wohl klar.
aber ich sehe, du zweifelst noch ob es wirklich weiter steigt, das ist gut. :) denn nur solange noch viele zweifeln, kann die ralley weitergehen. |
Sehe es andersrum hoelle:
Es siond derzeit auch die Bären (siehe nabil) überzeugt, dass wir erst mal weiter steigen .... .... bei soviel ZUversicht kann es sehr schnell anders laufen;) Aber mal offen: persönlich denke ich genauso, dass es bis 3500 laufen wird - aber ich würde derzeit keine Wette mehr drauf eingehen.... :rolleyes: |
ich auch net :D
Übrigens, die DB-Zertis haben auf einmal auch 1c Spreed :confused: Naja, wenn wir heute nicht unter 3310 fallen dann siehts ja noch gut mit den 3500 aus. Besser wär aber ne Korrektur, aber wahrscheinlich kommt die auch diesmal nicht, oder doch? |
und außerdem steigt der DAX bis 4500. Steht ja immer wieder bei den 0190-Nummern im N-TV Text :lol:...und ihr beide habt euch so mit den 3450 oder 3500 :lol:
also ne Korrektur wie in der Analys bis 3267 und evtl. 3213 würde mir auch mehr gefallen. Wir eiern ja jetzt an der Marke von 3310+ rum. Fällt sie oder fällt sie nicht? :D ich sag mal JA |
Servus Siggi - wir sind halt kleinlich..... ;) :D
Ja, der Dax testet die 3310 schon wieder... |
tja...und wieder warten wir auf die amis....[IMG]http://www.kurts-smilies.de/wut3.gif[/IMG]
|
Nach den Indis wäre jetzt sofort LONG !!!!
aber ich wart mal ab was die Amis dann machen. |
nun, die 3310 sind erreicht ... :rolleyes:
|
3311 :confused: verzwickte Sache. Wie gesagt nach den Indis UP, aber ich hab doch irgendwie ein komisches Bauchgefühl das es weiter down geht.
|
Scheint sich trotz Bauch :D wieder zu fangen.... :rolleyes:
|
Und da macht es rumms - und durch die 3310 durch Richtung 3300. Jetzt wirds spannend.
|
USA
Lagerbestände (Großhandel) Mai -0,3% gg Vm (erw. 0,2%) oups..... |
irre was da gerade beim DAX abgeht :confused: total nervös
|
Jo, aber die 3310/3300 haben erst mal wieder gehalten.
|
Wenn man bedenkt, wie deutlich der Dow zeitweise gefallen ist, so ist die Stärke des DAX doch erstaunlich.
|
Es ist jetzt 07:44 Uhr. |