Na, was passiert mit dem DAX, wenn die Amis eröffnen?
Ich gehe weiter davon aus, dass es dann erst mal nen deutlichen Schwenk nach unten gibt. :rolleyes: http://cdwww2.teledata.de/home/hpn_m...symm=dax_intra |
raus mit der Sprache - wer von Euch hat den DAX festgemauert? :o :crazy:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
der DAX steht jetzt an eimem wichtigen punkt, schafft er es das alte hoch zu überwinden?
wenn nicht, hätten wir ein doppeltop mit den entsprechenden folgen. alles wird gleich von amiland abhengen |
so...nun haben also die AMIS sogar noch etwas mehr zugelegt, als die futures es heute morgen prognostiziert hatten....folglich kann auch der DAX sehr gut die 3300 punkte halten und sogar noch etwas ausbauen ! ;)
|
so, jetzt hats gezündet :D
jetzt werden die Shorties gegrillt :) |
Jo, und zwar ordentlich! :eek: - Schon bei 3330.
|
und schon über 3350!
|
Die Kaufpanik nimmt ihren Lauf :lol: Mal sehn wie weits geht. Die Indis scheinen momentan außer Kraft gesetzt :lol:
|
bei 3350 scheint heute Schluss zu sein ...
|
Das war es auch - und es ging zum Ende etwas runter. 3332 stehen am Ende zu Buche - ein toller Tag für alle, die sich auf der Long-Seite bewegten.
Selber lag ich mit der Einschätzung von heute Morgen völlig daneben - gut, dass ich wirklich keine Zeit zum traden hatte.... |
Guten Morgen :)
Der Dax startet mnit leichtem Plus in den Tag. Gehts nach Onischka, dann dürften wir erst mal weitere Kurssteigerungen bis etwa 3380 sehen. Darauf könnte dann ein kurzer Rücksetzer bis 3310 folgen .... na, wir werden sehen. |
Guten Morgen,
glaub net das wir bis 3380 jetzt gehen. Denk mal das es gleich runtergeht und dann erst wieder hoch. Hab jedenfalls erstmal meine Calls vorbörslich versilbert. 3310 kann man vielleicht wieder, aber ich schau da lieber auf die Indis. |
Das Versilbern war sicher nicht ganz verkehrt! :cool:
Na, bin auch gespannt, eswar halt seine Wunschvorstellung - um den Wellen gerecht zu werden... ;) |
Na dann schau mal in die Hannich Kolumne wo die Dauerwellen, äh Elliots hinzeigen :D :xkotz:
Na alles muß man net glauben, aber Vorsicht ist immer gut. Onischka macht schon sein Zeugs und gibt doch irgendwie ein etwas sicheres Gefühl, als wenn man gar nix weis. Klar das er bei unvorhergesehenen Ereignissen nicht recht hat. Er ist ja auch kein Hellseher. |
DB-Zertis haben ja heute nur 2c Spreed. :confused:
|
Es ist jetzt 03:35 Uhr. |