Guten Morgen,
ich denk mal das wir diese Woche neue Höchststände sehen werden. |
Morgen Siggi, :)
halte ich auch für möglich, aber der Euphorie heute MOrgen traue ich noch nicht. :rolleyes: |
DAX bei 3290 - das geht mir fast zu schnell - bin sehr versucht, short zu gehen - obwaohl ich heute eigentlich gar keine Zeit zum Traden habe...
|
Ja, das stimmt OMI, aber meistens kommts dann besser als wir denken. Hab mal noch ne Chartanalyse von Godmode rein. Die sehen über 3400 FDAX und meistens haben die ja recht.
Diese Woche geht ja auch die Quartalssaison los in den USA. Das könnte, aber muß nicht negativ beeinflussen. |
ich denke schon, dass wir bis zum herbst die 3500 sehen.
wo soll man sein geld denn anlegen im moment? renten haben doch ein riesiges rückschlagptotential, gold wird auch mehr schwach als stark sein und immobilien taugen derzeit auch nicht. also bleibt nur in aktien zu gehen. :rolleyes: |
Keine Frage hoelle - aber bis dahin wird es aus meiner Sicht noch einige Schwnkungen geben .... und einige davon wollen wir doch mitnehmen ;) :cool:
|
die 3300 sind geknackt, die 200 punkte schaffen wir doch jetzt wohl locker :D
|
na das hoff ich wohl Hölle :) Hatte mich nämlich mit einem Call auf den DAX am Freitag positioniert bei 3225 am Freitag, aber nur ne kleine Stückzahl und mit Laufzeit bis 03/2004. Optionsscheine sind ja jetzt bei der Vola von 26 wieder kaufenswert. Bei den Zertis muß man nur zu viel aufpassen, damit nix anbrennt :D und da will ich net unbedingt die Motten bekommen. :D
|
Jo, die 3300 haben wir - aber ich traue dem Braten immer noch nicht so recht... :rolleyes:
@Siggi: :top: JO, langsam kann man echt wieder die Blicke auf Optis richten - sie sind wieder relativ günstig! :cool: |
oh siggi, das mit dem aufpassen gilt für optis genauso.
du darfst nicht vergessen, dass die im gegensatz zu hebelzertis durch die laufzeit schon an wert verlieren. also liegenlassen ist nicht!!! aber ich denke mit dem call liegst du derzeit richtig, so hoffe ich im eigenen interesse |
kurzfristig habe ich jetzt mal die seiten gewechselt und bin short gegangen.
|
die stochastik spricht FÜR deine short´s ! ;)
|
ich denke die 3300 werden wir bestimmt noch testen, das würde mir schon reichen.:)
|
die 8 3 3 kommt langsam runter, aber der DAX gibt nicht viel ab im Moment.
MACD ist weit oben und knickt aber. :confused: |
So ganz langsam kommt der DAX ein klein wenig zurück - aber immer noch deultich über 3300.
|
Es ist jetzt 10:36 Uhr. |