hi siggi,
ohne die usa sind wir ein nichts :( wie du schon sagst, wir eiern in den nachmittag. unter leichtem druck stehen weiter telekom und post, da muss man nicht unbedingt investiert sein im moment. ich glaube da kommen noch eine menge aktien aus bundesbesitz in den nächsten wochen/monaten auf den markt. |
Was ist denn jetzt kaputt? Geht ja runter. Entweder haben die Angst vor den Daten, oder einige wissen schon mehr. :confused:
|
das ist halt die ungewissheit......ohne die amis ! :rolleyes: ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es sind die spieler siggi. da werden bei den geringen umsätzen bis jetzt über die futures der DAX in die gewünschte richtung gedrückt.
warten wir bis 14.30 uhr. hier mal ein überblick |
wenn die morgen genauso unschlüssig sind, wie heute ......... dann könnte ich mit meinem tip goldrichtig liegen ! :rolleyes: ;) :D
|
Ja stimmt.
Ich hab so das Gefühl das es heut doch noch kräftig UP geht. Na mal sehen was dann passiert. |
na die daten sind SHIT !!!!
wenns da heute noch UP gehen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. :confused: |
joo...daten sind wirklich shit.... :xkotz:
und heute nur halber handelstag in usa?? ...... |
stimmt Daten sind leider SHIT , hätte mir eigentlich etwas bessere erwartet :rolleyes:
aber vor dem Feiertag sind die Amis immer gutgelaunt , könnte leicht im späteren Tagesverlauf wieder ins Plus drehen, aber beim heutigen verkürzten Handel wirds eng werden ----- mal sehen :) |
tja, eigentlich wären die Daten was für SHORT denk ich mal.
|
mag sein, auf der anderen seite wird jetzt eine erneute zinssenkung durch die FED wahrscheinlicher.
auf der anderen seite, arbeitslosenzahlen sind immer ein nachlaufender indikator einstellen tun die firmen erst, wenn die wirtschaft wirklich am rennen ist. |
ja das stimmt schon. Scheinbar siehts der DOW auch so. Geht bestimmt nicht weit down und man könnte vielleicht jetzt LONG. Aber erstmal 16 Uhr abwarten.
|
ISM Index für Dienstleistungen 60,6 (Erwartet 55)
|
das ging ja schnell , die Nasi ist schon im grünen Bereich, derzeit kann die US Märkte wirklich NICHTS erschüttern :D
|
nun diese zahlen zeigen, dass es in den usa wieder brummt.
|
Es ist jetzt 03:15 Uhr. |