Tinchen ich wünsche Dir eine liebe Vorweihnachts- nacht :sonne:
:o: |
Nun Willy bitte, auch wir sollten nun endlich unsere Gebeine in die Kiste legen, wenigstens bis in Bälde.
Ich wünsche uns nun eine geruhsame und vorweihnachtliche Nachtruhe. Bis morgen :zmuede::zmuede::znase::zmuede::zmuede: . |
Gute Nacht Franki !!!! :nacht:
Gute Nacht Board!!! :nacht: |
So nun endlich, ich wünsche allen noch die unter dem Tannenbaum sitzen eine Geruhsame Nacht.
:zmuede::zmuede::zmuede: :o: |
Gute Nacht Franki...und wie bereits gesagt...feier schön!!!!
:nacht: |
:Prost:
macht nicht mehr solange und denkt dran, alles schön ordentlich hinterlassen hier ;) ich geh heiabetti :nacht: träumt was schönes und schlaft gut |
Ja ja Tinchen, wir machen das schon und morgen geht es in die Sauna...., da waschen wir uns wieder rein..... :D:D
:cool: |
Tinchen, ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe.....:remy:
:wavey: |
Lieber Franki, liebes Board, ich verabschiede mich in meine 2,20m!!!!
Bis morgen....ähhh heute ;) :schlaf: |
Zitat:
Ich danke Dir, Willy! :top:
:) |
So so, also nicht nur der Franki geht fremd, der Willy macht es auch so.... ;):rolleyes::(:lk::D:):o::Prost::deal::deal::cool:
Wünsche euch allen wohlige Nachweihnachtsträume
:nacht: |
:nacht: Stefan
:o: |
So nun ist es soweit, bisl Wein ist noch in der Flasche...., der geht dann morsche, ich war heut in der Sauna mit 7 Gängen dabei... morgen gehe ich widder dahin aber nun erstmal in die Kiste, da wo der Zettel noch nicht an der Zehe hängt :D.
Allen Euch wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe halt bis morgen. :zmuede::zmuede::znase::zmuede: (Ich bin also brav, würde Tinchen sagen ;)) |
Es ist jetzt 18:53 Uhr. |