dpüm...nur 3 Wochen
|
dpüm...., hmmm, 3 Wochen also und bitte, wer erteile Dir die Genehmigung ? Ich sicher nicht...:D
|
dpüm, ich habe immer eine Ausnahmegenehmigung ;)
|
...oje püm, das ich dies vergass :flop::flop::Prost::top::top:
|
dpüm...man wird halt älter...... :D
|
GIlt diese Regelung für dpüm auch - also das älter werden?
|
dpüm, ja klar!!!
kennst du denn Spruch: " man wird älter und der Arsch wird kälter"???:D |
heißt das jetzt, daß dpüm einen kalten arsch hat? :lachi:
|
dpüm....no net, aber vielleicht in 10-20 Jahren :D
|
kann mir dpüm ein alter nennen, ab wann der a... kalt wird? damit ich weiß, wann ich mir ne heizdecke kaufen muß. :D
|
dpüm, kein Problem, frage mich einfach in 20 Jahren noch einmal nach.....vielleicht weiß ich es dann.
|
Zitat:
|
dpüm mal wieder......tztztztztzzzz :D
|
schön, wenn sich dpüm freuen kann :top:
|
dpüm...freuen macht doch Spaß :):)
|
Es gibt dpüm nicht, weil ich die letzte Nachricht als erste Nachricht eingerichtet habe ...
|
ich verstehe den Satz zwar nicht - aber schön das dpüm heute schon wieder da ist :sonne:
|
dpüm gibt es nicht. Ich bin zu oberst. Im Kontrollzentrum kann man unter "Optionen" einrichten, dass die neueste Nachricht die erste also oberste Nachricht ist und nicht die letzte.:nacht:
|
Guruinchen (püm), nicht wirklich kann ich den geistigen Sprüngen von Dir folgen. :eek:
|
Da ich ja weiss, dass es nicht an mir liegen kann, muss dpum (die Person unter mir) wenig Verständnis für geistig hochstehende Überlegungen haben. (Habe ich schön gesagt, gell :D)
|
Oha, also dpüm ist nun dpum :eek::D
|
dpüm muss man das verstehen????
|
dpüm ist bie mir dpüm, wäre aber bei Guruinchen dpum ....:D
|
Dpüm weiß offenbar auch, abweichende Stellungen von den Missonarsgepflogenheiten zu brandmarken. :lk:
|
dPum weicht wieder einmal vom Thema ab und bringt ungewollte Töne in die Diskussion :hexe:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dpüm scheint jedoch zu den Eingeweihten zu gehören.
|
Dpüm oder dpum...ist eigentlich egal....Hauptsache ist jeder versteht wer dann damit gemeint ist.
|
dPum ist flexibel und akzeptiert alle Varianten
|
damit können dpüm und ale anderen das Spiel in aller Freude fortsetzen:Prost:
|
Dpüm scheint übermäßigen Alk-Genuss mit dem Begriff "Freude" eng zu verknüpfen?! :argue: :smokin: :aeh:
|
Ist es nicht so, werter dpüm, dass man in der Fantasie immer das macht, was man im realen Leben nicht macht ...:deal::D:Prost:
|
dpüm hat diese woche wieder keine aktien im börsenspiel gekauft :o
|
dpum kauft tatsächlich noch Aktien?
|
dpüm und dpum haben Aktien im Depot - ich werde jetzt sofort unverzüglich einkaufen gehen fürs Börsenspiel .....
|
das will ich doch stark hoffen, von dpüm :D
|
Dpüm ist offensichtlich "guter Hoffnung"! ;)
|
dpüm dpüüm hat ja schon seine Order (heute) reingestellt ;)
|
wenn sich da mal dpüüm nicht täuscht :D
|
Dpüm ist ganz ersichtlich Expertin für Täuschungsmanöver!
|
dafür ist dpüm ein "verdreher" :D
|
Es ist jetzt 07:24 Uhr. |