Tach Marc,
aber heute bitte vorsichtig mit Gabelstapler! ;) bin ebenso long bei 1,2328 stop bei 1,2290 limit offen Fruchtzwerge will ich überhört haben :smokin: |
Tach Marc, du kleiner Altbier-Ripper :D
gute Entscheidung mit dem Long :D Viel Spaß auf dem Stapler, Zipfelklatscher ! |
Hey, bei den Ausdrücken fühle ich mich als Bayer ja heimisch.... :D
|
Ich sehe schon,
Da fehlt es an jeglicher Ernsthaftigkeit! Im Prinzip, bin ich aber auch nicht unten für die Halle geboren - ich glaube ich bin der handwerklich unbegabteste Junge den man sich vorstellen kann....... Aber mal was anderes - hat jemand von euch hier schonmal Erfahrungen mit einem IB gemacht und was wären Gründe für euch einen zu nutzen(Performance, verfügbarkeit, signale etc.?) |
tja OMI, so sammer halt :D
und jetzt zu Graf: wehe Du hast uns in eine Falle gelockt! :xpissed: 2. Pos. long bei 1,2315 stop bei 1,2300 |
Warauf willst du hinaus ?
Was soll bei einem IB besser sein, als bei einem Broker direkt ? Der IB holt sich doch alle Daten beim Broker. Verstehe ich nicht ?! |
Ey Switch, was geht denn jetzt ? :confused:
|
Was meinst Du Graf? Habe eine zweite Pos. geöffnet, in der Hoffnung, dass es wieder rauf geht :rolleyes:
edit: ausgestoppt :( -15 Bips :motz: die haben sich nur meine 2. Pos. geholt und jetzt gehts wieder rauf :motz: |
Was war denn da los der krazt ja schon die 23 Marke!!!!!
Nein was ich meine beim IB ist, es gibt ja trading Agents(wie sich auch nennen)die Signale für dich generiern bzw. sogar dein gesamtes Konto handeln - ich habe jetzt jmd. kennen gelertn der z.b. blind den Signalen von ADBLUE RAFCO folgt - und das gar nicht mal so unerfolgreich...... Ich für meinen Teil habe das noch nie in Erwägung gezogen, aber auf der andern Seite wenn die Performance stimmt, kann man mit Sicherheit drüber nachdenken! |
Hast du einen Link, Marc ? Ich kenne eigentlich keinen Trader, der andere Signale handelt.
Sorry Switch, Wenn die 1.2300 halten, war es echt Pech :rolleyes: |
Also ehrlich gesagt - die Signale von Refco (adblue) ignoriere ich - klar liegen sie manchmal richtig...da musst Du aber richtig fett Kohle investieren um das System nutzen zu dürfen. Wenn Du möchtest, lasse ich Dir mal eine Tel.-Nr. zukommen...
|
achso, Danke aber fett Kohle abdrücken für ein System ?! Die kassieren schon von refco fett Geld (Prop Trader) dafür, dass sie handeln bzw. viele Roundturns im Monat machen, denn davon lebt der Broker.
No Way ! :flop: |
habe meinen Stop auf 1,2270 verlegt - hoffe das reicht aus :confused: Ist ja schon heftig...habe es aber schon oft an Tagen beobachtet, dass große Bewegungen stattfinden, an denen keine US-Daten veröffentlicht werden.
|
Genau. Komm schon, die 1,2300 muss halten !!!
|
Hmm schon bei 1.2280 - das wird eng ob mein S/L wohl hält - ich hoffe doch sehr!
|
Es ist jetzt 05:14 Uhr. |