|
Hi Sigi,
es ist aber unverständlich, dass du heute am Dienstag keinen Tipp mehr annehmen kannst, wo doch an Pfingstmontag an der Börse garnicht gehandelt wurde. Folgedessen ist erst heute der erste Handelstag der Woche. Gruß 621Paul |
@Paul: der Stichtag Montag Abend 24 Uhr ist immer gültig - völlig egal ob Handel oder nicht ;)
|
hmmm, warum sind meine 7729 nicht in der liste aufgenommen worden????
|
Daxi
Alles Klar Siggi,
ich lese nie irgendwelche Betriebsanleitungen, weil sonst nicht nur die Gehirnwindungen eintrocknen ,sondern auch die Experimentierfreudigkeit :D :rolleyes: Ich hab nur die Realität genommen...wegen Nichthandel am Montag :eek: und dabei vergessen das der Dow gwhandelt wird und Auswirkungen auf unseren Handel hat. ;) Prost Mahlzeit aus Düsseldorf Tarlan PS: Der dax knackt auch noch die 8000 :confused: |
Vielleicht einfach ein Eingabefehler Vorstandsschreck ... ;)
Wird er sicher noch korrigieren - für ne Flasche Sekt :D :Prost: @Tarlan: das Spiel ist zu einfach für Dich ;) - nicht denken, einfach nur bis Montag Abend den Tipp abgeben, egal was auf der Welt sonst passiert :D |
war kein Eingabefehler. Vorstandschreck hat am 29-05-2007 08:40
abgegeben. Das war leider bissel zu spät aber hätte eh keine Punkte gebracht weil der DAX wieder mal alle verblüfft hat. |
EINFACH IRRE !!!!!!!!
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7986,39 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser Dikkerchen :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
7875
|
Ich meine 8100 Punkte!
|
7.888 punkte ;)
|
Daxilein
8088
Gruss von der Düssel Tarlan |
7834
|
mein tipp: 7850,99