5522 points
Glückwunsch Omi :top: |
5538
|
5755
|
Besten Dank für die Glückwünsche:rotwerd:, da hatte ich aber richtig Glück, dass es noch abtauchte am Freitag.
Heute gehts ja genauso weiter ... das sieht nicht gut aus... daher: 5600 |
5450
|
5700
|
|
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5464,01 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser Jonathan_Pinn :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
"Herzlichen Glückwunsch" an unseren "Wochen-Guru"
:laola: Jonathan :cool: :top: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif Es freut mich sehr , dass du wieder mal einen längst fälligen Sieg eingefahren hast Jonathan :top: Glückwunsch auch an alle weiteren Punktesammler :top: |
Danke Starlight und Vogtlandsiggi :) Ja ich freu mich auch, hat heuer ziemlich lange gedauert, wieder mal vorne zu sein. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich nicht mehr so viel Zeit neben meiner Arbeit habe. :D
Aber toll, dass das Spiel weiter läuft und Danke, dass ihr das Spiel so nett betreut. Schöne Grüße von Jonathan. :) |
Glückwunsch jonathan! :sonne: :top:
|
5555
|
Smaxl hat mir die schöne Schnapszahl weggeschnappt.
Dann nehme ich halt die 5550. Gruß 621Paul |
mag ja sein das die börse und die aktionäre wegen dem iran,
dem rohölpreis und wegen der steigenden zinsen verrückt spielen..... ....ich bin dennoch verhalten optimistisch und tippe mal 5666 punkte |
Es ist jetzt 00:29 Uhr. |