....irgendwie sieht das heute aber ziemlich düster alles aus.... :rolleyes: :eek:
|
ich glaube fast, daß ich etwas zu optimistisch war mit meinem tip ! :rolleyes:
schliesslich handeln die amis am donnerstag verkürzt und am freitag gar nicht ! :eek::rolleyes: (04. Juli !!!) |
ISM iNDEX 49,8 (Erwartet 51)
|
ohoh..... :eek:
ich war wohl auch ein wenig zu optimistisch mit meinem dax-tip....ohoh.... :eek: :eek: |
oh manno, hätt mer auch short gehen können :xkotz:
|
schlachtfest beim daxi.... :xkotz:
|
na mal sehn ob der DAX bei 3100 wieder dreht, aber zu drehen gibts ja eigentlich nix :D , eher noch weiter down.
Eigentlich sollte es jetzt UP. Na mal sehn. |
am Donnerstag warten die US Arbeitsmarktdaten, die dürften etwas besser als der heutige ISM Index ausfallen , trotzdem keine rosigen Aussichten für Mr.DAX :rolleyes:
|
Die Bauausgaben fielen im Mai um 1.7% (Prognose: 0.1%) auf $869.8 Milliarden. Dies berichtet das Commerce Department. Das ist der größte Rückgang in einem Jahr. Die öffentlichen Bauausgaben fielen um 1.8%, während der private Sektor 1.7% weniger ausgab. Den größten Rückgang gab es hier bei den Ausgaben für den Bau von Bürokomplexen – der Umsatz fiel um 24%. Die Bauausgaben für Gebäude, die nicht zum wohnen benutzt werden, fielen um 0.4%.
:eek: |
so, ich denke mal das wars. Wir sollten heute nicht unter 3100 fallen.
|
heute nicht....aber morgen macht es dann blubb-blubb-blubb http://www.click-smilies.de/sammlung...l/Fool/tit.gif
|
Das wird wahrscheinlich net blubb blubb machen Saida. Jetzt machen die Amis kräftig UP !!! Warum weis keiner :confused:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
konsolidierung ja, aber vielleicht schon der abschluss. die us-märkte waren im handelsverlauf von den chipaktien getrieben. der sox schoss förmlich in die höhe, aktien wie intel legten über 2% zu. davon konnte der ganze tech-bereich seinen nutzen ziehen. eine oracle die den ganzen tag leicht im minus dümpelten zogen jetzt über 2,5% an. |
@siggi...stimmt...es wird wohl eher bei den shorties blubb-blubb machen http://www.click-smilies.de/sammlung...l/Fool/tit.gif
warum es nach oben ging... :D muss man sich einfach mal die erklärung zu gemüte führen...:lk: Jeff Kleintop von PNC Advisors sagte dazu, möglicherweise habe es im Verlauf am Markt ein Umdenken in Bezug auf die Daten gegeben. "Unter der Oberfläche waren die ISM-Daten nicht zu schlecht - es waren wirklich nur die Lagerbestände ... niedrige Lagerbestände sind aus einigen Gründen eine gute Sache", fügte er hinzu. echt spassig...irgendwie dreht man sich alles immer zurecht :lk: |
kurz vor der börseneröffnung ist der DAX schon wieder etwa 50 punkte im plus ! ;)
|
Es ist jetzt 16:08 Uhr. |