:schlaf:
|
Zitat:
:schlaf: . |
Ja in meiner Signatur mir den Ag- Kurs anzuschauen bin ich leid. Höre ich mir lieber doch ein Requiem an von Verdi. Ich wünsche uns allen eine geruhsame Nachtruhe und ein erholsames Wochenende.
Bald schon sind wir alle wieder hier :top: Bis dahin, Tschau Freunde.:top: |
Gute Nacht Franki !!!! :nacht:
ich gehe auch zu meinen 2,20m ;) :schlaf: |
Zitat:
Moin moin, Willy :D:D:D :) |
Scheinbar bin ich der Erste in der Runde:
:nacht: Deckt euch gut zu, es ist frisch! :D |
Nacht Stefan :nacht:....und einen schönen Sonntach :)
:cool: |
:nacht: Stefan!!!
|
Hi Willy,
nun auch ich fahre runter. Brahms und sein Requiem unter dem Dirigat von Karajan höre ich mir nun an. Ich wünsch Dir eine geruhsame Nachtruhe, mein Freund und nochmals tausend Dank für die Einräumung der Möglichkeit unserer Begegnung. :top::top: Bis morgen :cool: :) |
Hi Franki...wie bereits erwähnt...hat mich auch sehr gefreut bis bald...in Stuttgart oder Umgebung!! :top:
Gute Nacht Franki...ich gehe jetzt auch Richtung ..2,20m ;) Bis morgen :) :nacht: |
Es wird Zeit .... :nacht: zusammen
|
|
Ich gehe in den Kindergarten...., nach Ulm und komme wieder am Donnerstag und wahrscheinlich am Freitag in die Agentur. Ich hoffe bis Ende Februar dort zu bleiben und ein Studio mit Sauna aufzusuchen mit dem Ziel meine Fitnis zu stabilisieren.
Auch Dir Tinchen eine Gute Woche und nun eine geruhsame Nachtruhe :roller::remy: :cool: |
:nacht: allerseits!
Schlaft und träumt gut. |
Gute Nacht nun Euch allen hier. Ich komme wieder am Do. aus Ulm und freue mich schon darauf.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch. :) |
Es ist jetzt 18:43 Uhr. |