:nacht: tina:)
|
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Tinchen schleicht noch auf Zehenspitzen hier rum im Forum. ;)
:) |
Ich glaube, sie ist gen Bettstatt inzwischen geschlichen.
Da bleibt auch mir nur eines: :nacht: Schlaft schön!!! |
Gute Nacht Leute.....ich gehe in Richtung meine 2,20m http://twilighttwens.iphpbb3.com/for...bett149x50.gif
:nacht: |
Nun dann geht in Eure 2.20...., ich gehe in meine 2.30.... ;):D:top::cool::cool:
. |
so
ich schleiche mich jetzt von dannen- ist eh keiner hier :rolleyes: bonne nuit :kiss2: |
Auch ich stieß hier auf leere Hallen....... :rolleyes:
deshalb wünsche ich :nacht:, falls sich doch wer hier verirren sollte. |
Zitat:
Schlaf gut :remy: :o: |
Um Himmels Willen, wo bleibt der Willy ? :eek:
:eek: |
Zitat:
:zmuede: also bis morgen ;) :schlaf: |
Zitat:
....Ja ja, ich weiss, in der 2.20 und ich bald in der 2.30 er Kiste :D ;) |
ich geh heia.
morgen schon der 2. advent und noch dazu nikolaus :eek: also bleibt schön brav, dann bringt er vielleicht was :) :kiss2: |
Ich erlaube mir Euch nun allen eine geruhsame Nachtruhe zu wünschen, ich möchte mir nun nach "Wetten das..." "Illuminati" noch mal in Ruhe anschauen.
Tinchen :remy: angenehme Nachtruhe :sonne: Willy, halt bis morgen, bin ich am Montag in Stuttgart angekommen und habe alles eingeleitet, telefonieren wir; ich freue mich schon darauf sehr. :top: Schlaf gut :o: @Alle, eine gute Nacht Euch Allen und einen schönen 2. Advent :) . |
Zitat:
:D |
Zitat:
Bloß im Bett biste noch nicht, da hat der Nikolaus doch gar keine freie Bahn. ;) |
Es ist jetzt 18:29 Uhr. |