Zitat:
|
Was täte ich nur ohne Sofix! :sonne: :top:
Jo, wäre prima, wenn Du es errechnen könntest (Puffer einbauen wegen möglicher Kursverschiebunge heute) Spart mir dann am WE die Arbeit ;) :) |
vielleicht probiere ich jetzt den zock mit karstadt ! :rolleyes:
warum nicht ? ;) KAUF Stk. 3000 KarstadtQuelle (WKN 627500) ! ;) |
Zitat:
|
verkaufe:
Cenit Wkn: 540710; Stück: 2000 kaufe: RYANAIR Wkn: 907191; Stück: 5000 |
Börse
Verkaufe Karstadt und Sunways komplett(Karstadt war ein echter Schuss in den Ofen)weia 27% Verlust :rolleyes:
Kaufe 10000 St Emprise WKN 571050 und 30000 St San Telmo WKN 912088 Schaun mer mal Gruss vom Tarlan |
Verkauf
Broadcom Wkn: 913684; Stück: 500 Kauf WAL-MART STORES - WKN: 860853 - 1000 Stück |
Re: Börse
Zitat:
|
<<<Depotübersicht >>>
In Führung weiterhin coco vor Graf Zahl! :top: Spannend: OMI und theworm auf den Euro denselben Stand. :cool: Interessant: Die ersten 10 haben ein Performance von über 10%! :top: Glaskugel: @Tarlan - unbedingt wieder wischen ... ;) |
Zitat:
|
Börse
:D :D :D :D
Bin jetzt wieder beim Kaffesatzlesen angekommen ;) Die verdammte Glaskugel hatte wohl Pecheinschlüsse :mad: Hasenpfote hab ich neben das Kursbarometer gehängt und vierblättrige Kleeblätter auf den Börsenticker. Wenn das nix hilft,versuch ichs wieder mit der Charttechnik :D Gruss von der Düssel Tarlan |
hey tarlan, ich habs mal mit salz über die schulter werfen versucht, hat mir zwar kein glück an der börse gebracht, dafür bin ich jetzt stolze besitzerin eines eigenen salzberges :D
|
Zitat:
|
Börse
Sofix,
da haste wieder recht gehabt,angeblich in Idar Oberstein hergestellt und untendrunter stand "Made in Taiwan" :mad: :trinken: :saida: Das nächste mal kauf ich bei Merlin ein:fork_off: Gruss aus der Gruselwerkstatt Tarlan |
Zitat:
|
Es ist jetzt 03:43 Uhr. |