:rolleyes:
das kenne ich nur zur genüge ! wir haben auch ständig (in den letzten jahren) dieses problem im TT ! :rolleyes: aber dann rückst du doch auf ! ;) |
Na prima - wir steigen womöglich auf und dann darf ich auch noch an 1 spielen ... :eek: :D
Ärgerlich an der Sache, dass es dann zu keinem wirklich mehr effektiven Training kommt ... :rolleyes: |
TRAINING :confused: was ist das ???
naja ... okay ... heute abend mal ausnahmsweise wieder ! ;) |
:D Ja, das Wort kenne ich seit April letzten Jahres auch nur vom Hörensagen ... :eek: (man merkts auch gewaltig an der Bilanz :D )
Aber ab April wollte ich doch wieder einmal die Woche regelmäßig ins Training gehen. Aber das wird recht fad, wenn sonst keiner da ist ... :rolleyes: |
Sapperlott - gestern den ersten Wettkampf beim Schießen gewonnen. :cool:
|
immer diese brutalen sportarten :D
trotzdem .... :top: :top: :top: |
Heute gehts weiter im TT - Spiel beim Tabellenvorletzten - aber unser 5-er fehlt - und der hat bisher fast alles gewonnen.
Vom Blatt ne klare Sache, aber in der Liga gehts eng zur Sache ... Ärgerlich: Wegen dieses SPiels verpasse ich das Bayern-Spiel! :eek: |
Lief ordentlich, 9:5 gewonnen - und selber wieder Doppel und beide Einzel gewonnen. So langsam spiele ich mich warm .... :D
Gegen die Mannschaft hatte ich in der Vorrunde beide SPiele verloren ... Ach ja, Fernseher mit Bayern-SPiel gabs ein Stockwerk tiefer.... :cool: |
naja.....als neue nummer eins mußt du ja vorbild sein :D:D:D
|
:D
Genau, und am besten noch ne Klasse höher ... :eek: :crazy: :D |
heute abend ist mal wieder tischtennis angesagt ! :)
sollten wir eigentlich gewinnen, denn auch im hinspiel konnten wir spielen wie wir wollten und gewannen deutlich ! ;) |
Na denn schon jetzt viel Erfolg! :top:
Wir haben derzeit Pause, es geht Freitag in einer Woche weiter. Dann kommen noch 3 Spiele .... |
so arg viele sind es bei uns auch nicht mehr.....ich glaube auch drei :rolleyes:
|
Jo, jetzt nioch 3 Siege - und wir wären zum ersten mal seit 7 Jahren wieder ne Liga höher.
Kurioserweise eben dann aber der Wechsel von 1 und 2....:crazy: |
wir haben jetzt doch nur noch ein einziges spiel :rolleyes:
aber naja.....gestern gab es einen klaren 8 : 1 sieg !!! :D:D:D leider habe ich den einzigen punkt (im doppel) abgegeben...:mad: unnötig :rolleyes: ich habe mich aber sofort gerächt und die nr. 2 des gegners mit 11:3 11:3 und 11:4 von der platte gefegt ! :D auch die nr. 1 konnte ich (erstaunlich) klar mit 3:1 sätzen schlagen ! :) |
Es ist jetzt 05:42 Uhr. |