ja, wenn da Ende gewesen wäre;)
aber es ging leider um die Zitat:
|
hola,
wie jahresende :confused: ...ich dachte nur bis weihnachten :rolleyes: :( ;) ...ich brauch urlaub :D |
Urlaub ist immer gut! ;) :cool: :sonne:
|
Der DAX hat soeben mit 3978,57 geschlossen.
1. Crazy_Coco :top: :top: :top: 2. Jonathan_Pinn 3. Nok 4. Siggi 5. Stefano 6. Omi PUNKTETABELLE Stand: 30.12.2003 108 Punkte Nok :sonne: 86 Punkte Crazy_Coco 74 Punkte OMI --------------------------------------------------- 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) 55 Punkte Siggi 50 Punkte Jonathan_Pinn 26 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 02 Punkte Isar 01 Punkte Hoellendunst --------------------------------------------------- und damit ist unser Nok mit großem Abstand Jahressieger :) :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOK !!!!!!! |
DANKE SIGGI ! :D
nebenbei....es waren ingesamt 29 wochen....also 29 mal tippen heißt für mich durchschnitt 3,72 punkte pro woche ! ;):D |
Glückwunsch an Nok! :top: :top:
Danke an Siggi für die Leitung! :top: :top: Und dran denken: es geht in kurze los mit dem neuen Tippspiel mit tollen Preisen! :sonne: :cool: :sonne: |
Glückwunsch Nok :top: :top: :top:
sehr souverän gewonnen und auch eine sehr beständige Leistung von dir :top: aber das neue Jahr wird sehr spannend , ich bin mir sicher das einige von uns sehr engagiert ans Werk gehen und gewinnen wollen :cool: :D P.S. Danke auch an Siggi für die Mühe und das tolle Service :top: :top: :top: |
Herzlichen Glückwunsch an NOK und einen lieben Dank an Siggi :sonne:
... und einen herzlichen Gruß zum Jahreswechsel an alle Teilnehmer! :sonne: ... und alle Boardmitglieder :) Jonathan. |
:) :) :) Danke an Euch allen und ebenfalls alles Gute für 2004.
|
hola,
es soll ja am montag neu beginnen...könnte man nochmal die spielregeln hier reinsetzen!!! thanks :top: |
1. Platz = 6P
2. Platz = 4P 3. Platz = 3P 4. Platz = 2P 5. Platz = 1P Tippabgabe Dienstag 12:00 Uhr Ergebnis: DAX-Stand letzter Tag der Börsenwoche 16:30:00 Uhr ohne Schlußauktion. was willste noch wissen Stefano? |
hi,
kann hier jeder seinen tipp mal abgeben?? oder ab beginn immr wöchendlich?? |
Servus Dickkerchen :)
das war das Tipp-Spiel aus 2003. Hier ist der Link zum <<Tipp-Spiel 2004>> :cool: Einfach Regeln kurz lesen .... und zur nächsten Woche einsteigen! :top: |
ups...
merci |
Es ist jetzt 15:32 Uhr. |