nachdem ich die finger einfach nicht davon lassen kann...hab bei 4,65 gekauft ! :rolleyes:;)
|
Der erfolgreiche Auftakt bei D-Logistics hat Dich wohl beflügelt;)
http://cdchart.innovative-software.c...D+iD+953596800 |
mühsam ernährt sich das eichhörnchen.....bin bei 4,9 (mit meinem nachkauf) wieder raus ! :)
|
Nicht ärgern Nok, nicht ärgern ;) ... Thiel wieder über 5....
|
was solls.....jetzt sind meine letzten ausgestoppt worden...bei 5,26 ! ;)
|
http://conchart.teledata.de/consors/...logr=0&infos=2
Das war offensichtlich das der wert runtergeht. Man beachte Fastochatik ;) Derzeit abwarten und dann wieder reind der MACD sieht aus als ob man noch steigen will ;) :top: |
Thiel kann sich heute auch der schlechten Stimmung nicht entziehen.
Und es könnte schlimmer kommen, man darf nicht vergessen, dass wir die letzte Woche deutliche Kurssteigerungen hatten... :rolleyes: |
Ja, es war zu befürchten - wie ich gestern schon angedeutet hatte: derzeit bricht der Kurs knapp 20% ein... :rolleyes:
|
Thiels Start in die Woche? Wieder über 10% Plus!!!
Nun schon bei knapp 6 Euro :eek: :sonne: |
da war ich jetzt natürlich nicht mehr dabei (wie sollte es anders sein), da ich neulich ausgestoppt worden bin.....irgendwie hab ich´s im moment so gar nicht mit dem timing und den stopps ! :confused::(
|
wird auch wieder Nok...
Thiel aktuell über 6 Euro! :eek: |
meine güte....und ich bin nicht mehr dabei ! :(
jetzt sind sie schon über 7 ! gestern dachte ich noch, daß bei über 6 ein kauf wäre....aber die indikatoren haben mich auch etwas abgehalten...sch...... ! :( da muß wirklich ein aufkäufer am markt sein ! :eek: |
die bewegungen der letzten tage zeigen klar, daß INSTITUTIONELLE anleger massiv gekauft haben !
ob bei 7 ein einstieg sinnvoll ist, schwer zu beurteilen ! :rolleyes: eines ist aber klar: sowohl anleger, als auch kunden und die banken scheinen wieder vertrauen in diese firma gewonnen zu haben.....was durchaus positiv für den weiteren verlauf sein könnte ! ;) |
Scheint so, als hätten einige Analysten wieder mal ein Eigentor geschossen. Vor nicht allzulanger Zeit und Kursen unter 5 Euro hagelte es negative Kommentare:
24.07.2002 Thiel Logistik untergewichten Helaba Trust 22.07.2002 Thiel Downgrade Neuer Markt Trader 22.07.2002 Thiel Logistik interessante Gelegenheit Die Actien-Börse 22.07.2002 Thiel Logistik Downgrade UBS Warburg 19.07.2002 Thiel Logistik recht teuer global performance 17.07.2002 Thiel Logistik halten Frankfurter Tagesdienst 17.07.2002 Thiel Logistik halten LB Baden-Württemberg 16.07.2002 Thiel Logistik Bombe geplatzt! Frankfurter Tagesdienst 16.07.2002 Thiel Logistik Downgrade BNP Paribas 16.07.2002 Thiel Logistik Downgrade Consors Capital Doch die letzte Woche hat sich irgenwie keiner mehr getraut, was zum Wert zu sagen .... :p |
eigentor ?????? glaubst du da wirklich dran ????
böse zungen (da gehört meine möglicherweise ;) auch dazu) könnten behaupten, daß immernoch (trotz böser presse) einige analysten dazu neigen aktien (für ihre großanleger zum billigen einstieg) erstmal schlecht zu reden.......dann abwarten und positives hinterher ! :mad:;) |
Es ist jetzt 07:50 Uhr. |