Zitat:
|
Heute heißt es Daumendrücken für die deutschen Hockeymädels. Sie haben es verdient. Also, fester Fernsehtermin heute abend; 19:30 Uhr. :top:
Hockey (Frauen) Im Hockey kämpfen die deutschen Damen ab 19.30 Uhr gegen Europameister Niederlande um den Olympiasieg. Nachdem sie beim ersten Aufeinandertreffen in der Vorrunde chancenlos waren, hoffen sie heute nach der kämpferischen Leistung gegen China im Halbfinale auf eine weitere Steigerung. Vorher spielen die Chinesinnen gegen die Mannschaft aus Argentinien |
nachdem die niederländer gestern zweimal gegen deutschland gewonnnen hatten (dressurreiten und hockey der männder) sollte doch hoffentlich heute wiedermal das glück (und können) bei den deutschen sein ! ;):)
|
Ja, genau! Zuviel NL bei Olympia und auf der Autobahn muß nicht sein. :D ;) :D
|
erstens.....
GRATULATION an die deutsche frauenhockeynationalmannschaft zu GOLD !!! :top: und BRONZE für die fußballfrauen (wie in sydney) :top: zweitens (von heute ) GOLD für "Viererkajak Frauen 500 m Finale" :top: und SILBER für andreas dittmer im einer-canadier (auch wenn es diesmal nicht zu gold gereicht hat) :top: |
Beschämend wie sich die Holländerinnen nach dem Ende des Spieles verhalten haben. Sie haben den Deutschen Mädels nicht zum Sieg der Goldmedallie gratuliert. :flop: Argentinien, Bronzemedallie, hat mit den Deutschen mitgefeiert und ein Spalier mit den Siegerkränzen beim Verlassen des Spielfeldes gebildet.
"Liebe Holländerinnen, man muss auch mal verlieren, und eine Niederlage ertragen können" :top: Respekt und Gratulation an die deutschen Hockeymädels :top: |
:laola::laola:
|
ach STRONZZO....laß doch die "armen" holländerinnen....:rolleyes::D
die enttäuschung war riesig....als absoluter topfavorit gehandelt....und dann das ! :rolleyes: das ist wahrscheinlich so, als wenn REAL MADRID im CL-Finale gegen PANATINAIKOS ATHEN verliert ! ;):D immerhin müssen wir denen sogar dankbar sein, daß sie es mit dem sieg gegen die australierinnen erst möglich gemacht hatten, daß die deutschen sie im finale blamieren konnten ! :D:lk: |
Ok, das muß man einfach kritisieren, das Verhalten der Hlländerinnen, bei allem Verständnis wegen der Enttäuschung.
Aber als Verlierer dem Gegner nicht einmal zu gratulieren ist schon untere Schublade da hört aller Sportgeist auf,pfui :xkotz: die sollen sich schämen :confused: |
NOK, ein wahrer Sportsmann! Das zeichnet dich aus. :top:
His glas is half full. :D |
Gold für das Viererpaddelboot :D mit der großen alten Lady des Wassersports
http://a.relaunch.focus.de/img/gen/H...62x135+6+0.jpg Birgit Fischer im Paddelboot super Leistung :top: :top: :top: |
und nochmal....
GOLD im "Zweier-Canadier Männer 1000 m Finale" :top: |
booooh eh, echt geil und da sag mal einer (Presse,Medien) wir hätten keine guten Sportler :top: :top: :top: :laola: :laola: :laola: :laola:
|
Dei deutschen Kanuten waren immer eine sichere Medallienbank. Hervorragende Verbandsarbeit, gute Motivation, gute Sportförderung, gute Nachwuchsarbeit, perfektes Timing, bestes Material und beste Trainingsbedinungen. :top:
|
GGGGooooooooooooooooooooold für Deutschland!
:laola::laola: |
und SILBER für "Viererkajak Männer 1000 m Finale" :top:
|
Kein Gold für deutsche Reiter
... http://www.spiegel.de/sport/sonst/io...-a-315295.html _____________________________________________ die deutlich unterlegenen mannschaften kassieren also die medaillen :flop: wenn ihnen damit geholfen ist....stolz kann weder frankreich noch großbritannien auf die gold-umverteilung sein..... DEUTSCHLAND ist gewinner......auch ohne die gold-medaille !!! über möglicherweise fehlende unterstützung der anderen verbände durch die deutschen brauch glaube ich sobald keiner mehr zu hoffen......das verhältnis zwischen den verbänden ist KLAR GETRÜBT !!! :mad: im sinne der sportlichen fairness bitte ich darum: ZAHLT ES DIESEN SCHLECHTEN VERLIERERN IRGENDWANN HEIM !!! |
Kurze Zusammenfassung vom Kanusport heute morgen. Aus deutscher Sicht ganz hervorragend: :top:
Kanu: Gold für Frauen-Vierer! Der Kajak-Vierer der Frauen gewinnen Gold über 500m. Birgit Fischer,Maike Nollen, Carolin Leonhardt und Katrin Wagner spurten an Ungarn vorbei Kanu: Silber für Dittmer Der Spanier David Cal gewinnt Gold über 1000m Canadier. Andreas Dittmer liefert einen tollen Schlussspurt, aber es reicht nur für Silber. Kanu: Gold für Canadier-Zweier! Christian Gille und Tomasz Wylenzek gewinnen im Canadier-Zweier Gold. Mit einem grandiosen Schlussspurt ziehen sie an Russland vorbei. Kanu: Silber für Deutschland Der deutsche Kajak-Vierer mit Andreas Ihle, Mark Zabel, Björn Bach und Stefan Ulm gewinnt Silber. Gold holt Ungarn, Bronze für die Slowakei |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kein Gold für deutsche Reiter
Zitat:
|
Zitat:
|
und noch ne medaille.....
Frauen Cross-Country Was für ein Finish: Sabine Spitz springt kurz vor der Ziellinie vom Rad, verneigt sich vor der Markierung und trägt ihr Rad durchs Ziel. Auch eine Art sich über Bronze zu freuen! |
und wieder......
BRONZE im boxen, fliegengewicht der männer ...."Rustam Rahimow aus Schriesheim" ! :top: |
und schon wieder BRONZE.....diesmal allerdings eher enttäuschend !!! :rolleyes:
im Federgewicht 57 kg war für vitali tajbert mehr drin..... Das war's! Der Koreaner gewinnt mit 29:24 Punkten. Vitali Tajbert scheint den Gegner nicht für voll genommen zu haben. Trotzdem bleibt ihm am Ende Bronze. |
Handball
Halbzeit: 10:9 für Russland ein ähnliches Zitterspiel wie gegen Spanien der russische Torwart ist Weltklasse :top: |
Zitat:
allerdings auch der HENNING FRITZ !!! :top: |
vier minuten vor dem ende führt deutschland 18:14 !!! :)
|
:top:
Jo, das sieht gut aus!!!! :cool: |
19:15 - noch zwei Minuten
|
Jaaaaa! Deutschland steht im Finale! Immel macht das 21:15 - und Deutschland feiert. Zum ersten Mal seit 20 Jahren steht die deutsche Mannschaft wieder in einem olympischen Finale! Das Spiel ist aus! :top: :top: :top:
|
Finale geschafft :top:
21:15 für Deutschland , eine klasse 2.Halbzeit :top: :top: :top: |
FInale oho, Finale ohohoho
:laola::laola: |
Ich frage mich, warum haben die Fußballer nicht soviel Biß????
Obwohl beides Mannschaftssport ist, die Handballer geben immer alles , Wahnsinnstypen :top: insbesondere einer wie Christian Schwarzer :top: :top: :top: stellvertretend für alle anderen :top: |
29. August 2004
Zusammenfassung 15. Tag Britische Sprintstaffel mit Sensationssieg ... Quelle: N24.de |
Schade das unsere tollen Handballer knapp verloren haben 24:26 gegen Kroatien Silber :top:
Sie haben toll gekämpft waren leider nicht gut genug bei den Torwürfen,schade :confused: Trotzdem sie haben ein tolles Turnier gespielt , höchsten Respekt und Anerkennung diesen tollen Sportlern :top: |
Für mich war es eine tolle Olympiade, habe sie zum ersten mal
richtig intensiv mit erlebt :top: weil ich mir die Zeit dafür genommen habe, war toll :top: Besonders gut fand ich das es ohne Blutvergießen (Terror) abgelaufen ist :top: |
eigentlich sind wir ja am ende sogar an fünfter stelle im medaillenspiegel ! ;)
die beiden goldmedaillen für bettina hoy und die vielseitigkeitsreiter redet mir keiner aus ! :mad: ;) das wären dann immerhin 4 gold mehr als in sydney ! ;) |
Dienstag, 31. August 2004
Olympia-Vielseitigkeitsreiter Juristischer Kampf um Gold ... http://www.n-tv.de/5419740.html |
richtig so ! :)
auch wenn ich nicht glaube, daß das viel bringen wird......so sollte das ganze hickhack doch dazu führen können, die statuten im sinne des fairen sports zu überdenken ! :top: |
Olympia: Bund zahlte 8,1Mio. Euro pro Medaille
Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gener...109_20mel.html |
Es ist jetzt 03:33 Uhr. |