irgendwie ist mir der plan zum jahreswechsel verloren gegangen ! :rolleyes:
egal.... 4059 |
Mein Tipp:
3938 Punkte |
4066
|
4087,45 :)
|
@ Romko
wir machen ohne Kommastellen. Danke für die Teilnahme :) |
So, nichts gilt mehr !!!!
Bin ja gespannt was das wieder für ne turbolente Woche wird. |
Bin gerade vom arbeit wiedergekomme. Geht das noch?
4048 |
hola,
also ich wurde nach 12.00 h mal zurückgepfiffen.ging nichts mehr.bin aber trotzdem bei arpad für ne ausnahme :top: |
Nicht ganz korrekt stefano;)
Dein verspäteter Tipp beim letzten Börsenspiel wurde berücksichtigt;) Aber wegen mir darf der Tipp gerne dazugezählt werden. :) |
|
hola,
nicht ganz korrekt omi...es war 11:59 und diesen mein ich auch gar nicht!!!!...schau mal richtig nach :D ;) |
11:59 in Hessen ... :D ;)
Nen anderen Fall ist mir nicht bewusst :rolleyes: - aber lass uns nicht in der Vergangenheit kramen - sondern das jetzige ansehen;) |
hola,
der past-hinweis kam von dir :p: ;) ...alles null prolemo...future ist auch interessanter :top: |
hola,
149 points differenz zwischen bullen und bär... :rolleyes: the game beginns :top: |
4027
|
bißchen spät, Vorstandsschreck :rolleyes: :D.
|
weils Jahresanfang ist .... hat Siggi ein Auge zugedrückt;)
Der Dax doch vor ner kleinen Korrektur? meinem Tip kämes es gelegen.... :D |
hi meine liebe... :D
tja sofix, ich hatte gestern den ganzen tag "Montag" ;) werde mich bessern, versprochen...mach ich halt außer der konkurrenz diese woche mit....schmunzel |
|
Hi Vorstandsschreck,
ja, es gibt Tage, da ist man einfach "neben der Kapp" ;) :D |
LACH
|
Hi,
Schrecken aller Vorstände. Hast eh keine Chance, wenn ich mitmache. Gruß 621Paul |
Es sieht gut aus für die Optimisten! :)
Daher schlecht für mich :rolleyes: - aber konnte jemand ahnen, dass die Börsen die Yahoo-Zahlen so gut wegstecken...:motz: ;) |
hi paule....man(n) muss halt auch verlieren können :D:D:D
|
Hi Vorstandsschrek,
wir sind doch alle ständige Verlierer. Wir verlieren unsere Haare, unsere Sehkraft, überhaupt unsere Jugend, unseren Verstand, manchmal unser Herz und unser Geld an der Börse. Da kommt es auf einen Gewinn beim Börsenspiel bestimmt nicht darauf an. Gruß 621Paul |
@621Paul
Was für ein wahre aussage :top: :top: |
:top: :top: :top: :D
Zitat:
eine der besten Aussagen die ich in der letzten Zeit gelesen habe :rolleyes: |
Wenn ich den Dax so ansehe, dann würde ich sagen, Siggi und romko liegen bestens im Rennen! :cool:
|
Genau so isses OMI :D :D :D
Ich wollte zwar diese Woche bärisch werden, aber als Bär geb ichs langsam auf :lol: :lol: Der Markt will nun mal nach oben ob wir wollen oder nicht. |
DAX=4108.31 +0.97% :D z.Zt.
|
Die Sache scheint schon jetzt entschieden - und wieder heißt es OMI - 0 points! :eek: ;)
|
:lol: :lol: :lol: :lol: ist ja logisch. Ich gehe ja dieses Jahr auch zum Angriff über.
|
PUNKTETABELLE
Stand: 16.01.2004 10 Punkte Vogtlandsiggi :sonne: 06 Punkte Romko 04 Punkte Stefano 04 Punkte Arpad 03 Punkte Nok 02 Punkte Jonathan_Pinn 02 Punkte theWorm 01 Punkte Sofix |
herzlichen Glückwunsch an Romko zum Wochensieg :) :top: :top:
|
|
Glückwunsch an
romko :top: :top: :top: Vogtlandsiggi :top: :top: nokostolany :top: die Bären von uns standen wiieder einmal auf verlorenen Posten :D |
und es gab Bullen, die waren nicht heiß genug :D
|
glückwunsch auch von mir an ROMKO ! :top:
na wenigstens habe ich jetzt auch die ersten punkte eingefahren ! ;):D |
Glückwunsch romko!:top:
und allen, die bereits Punkte haben :top: :rolleyes: ;) |
auf ein neues!
4081 |
Es ist jetzt 07:43 Uhr. |