Hatte mich schon gewundert Paul :)
Werde die Orders wie immer am Freitag umsetzen. Herzlich Willkommen im Spiel! :cool: :top: |
<<<Depotübersicht >>>
|
Weiterhin alles ganz eng beisammen - wenngleich mir der BLick auf die Spitze weiterhin gefällt :D ;)
|
die 400 CORE LABORATORIES Wkn: 897269 verkaufe ich.
dafür nehme ich mal 800 cisco systems wkn 878841 rein |
moin
ich kauf für mein rest-cash 855018 rio tinto müssten 500 stck geben nach heutigem stand, wenn nicht, dann halt entspr. weniger. merci |
Hi Omi,
ich habe meine Order noch einmal geändert, damit ich nicht zu viel cash habe. Ich denke, dass du das sowieso erst am Freitag realisierst. Danke. Gruß 621Paul |
korrekt Paul - bis Freitag kann jeder noch ändern was er möchte.
|
verkaufe
SAMSUNG ELECTR Wkn: 881823; Stück: 150 und kaufe .... SOFTBANK Wkn 891624 , 2500 Stück |
kaufe:
VW WKN: 766400; Stück: 100 |
Anmerkung am Rande ...
Dank der HIlfe von catano ist nun die Kursaktualisierung wieder funktionsfähig :party: Es wird künftig also wieder täglich aktuelle Kurse und einen aktuellen Depotstand geben :cool: |
kaufe: CIA VALE DO RIO DOCE wkn: 570032 stk 400
|
Verkauf
Data Modul - 549890 - 1500 Man muss auch mal Gewinne mitnehmen :) Kauf iQ power - A0DQVL - 30000 bisschen mitzocken sei im Spiel erlaubt :D GPC Biotech - 585150 - 1000 würde ich aktuell eher nicht ins reale Depot legen ... Sportwetten - 548851 - 10000 Reiner Zock darauf, dass die 1 Euro nach oben durchbrochen wurden - und es deswegen zu weiteren Kursgewinnen kommen könnte. |
Zitat:
:top: :top: :top: |
Hallo Omi, :sonne:
habe die aktuellen Ffm-Börsenkurse beigefügt..... verkaufe: SYZYGY AG O.N. Wkn: 510480 Stück: 5000 VK: 3,65 Euro LINDE AG Wkn: 648300 Stück: 200 VK: 83,87 Euro COMMERZBANK AG Wkn: 803200 Stück: 700 VK: 29,33 Euro und kaufe: ABSOLUTE C.MNGMT H WKN: A0JEGU Stückzahl: 30.000 KK: 0,80 Euro HYPO REAL ESTATE H WKN: 802770 Stückzahl: 500 KK: 39,43 Euro SINGULUS TECHNOLOGIES AG WKN: 723890 Stückzahl: 3.000 KK: 9,30 Euro |
Verkaufe Metrio Pharm und Cryolife komplett und kaufe 100 000 St. Hansa WKN A0M1ZC und 1900 St. Medarex WKN 883040
Gruss vom Tarlan und auf zum fröhlichen Zocken :D |
also doch noch einmal den FfM Börsenkurs aktualisiert
....war ein paar Minuten zu früh dran..... Zitat:
|
dessi, du hast nichts "eingekauft", hast zuviel cash ;)
|
wenn es noch möglich ist würde ich gerne noch LH zukaufen.
LUFTHANSA Wkn: 823212; Stück: 500 |
na gut :rolleyes: ....dann eben ....... ein Chart......
http://isht.comdirect.de/charts/big....AX.ETR&hcmask= |
<<<Depotübersicht >>>
|
Kursaktualiesierung und Kommentare gibts Morgen vormittag :)
|
So, alle Depots wieder aktuell - Kurse aktuell. :)
Hattet mir reichlich Hausaufgaben aufgegeben :D Das Feld weiterhin ganz ganz eng zusammen! :cool: |
Juhu endlich ein Spitzenplatz! :D
|
Omiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ............ Hilfeeeeeeeeeeeeee
ich habe über 1 Mio. Schulden :eek: ....... Gott sei Dank nur in diesen Börsenspiel....... :) Cash -1.133.290.00 und Tarlan hat auch schon erhebliche Schulden :eek: Cash -987.628.00 |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte zwar dieses Jahr schon ein paar Millionen ausgegeben, aber es war alles wenigstens Erspartes. ;) :) |
darf ich euch zu was einladen? ;)
hab noch 70 euro cash...reicht für ne pizza und einen vino oder bierchen. :) |
oder wir spielen von den 70€ lotto :bounce:
|
@tina - klar kannst du uns einladen......
ob das für uns alle reicht :confused: |
sodale, nun passt es wieder ...
immer diese Exoten, bei denen Yahoo keine Kurse findet :motz: ;) @Tarlan: Habe Deinen "Problem-Wert" ganz gestrichen, die Umsätze in den letzten Tage deutlich zu niedrig, um die Forderungen der SPielregel zu erfüllen ... :rolleyes: ;) |
Kein Prob
Hab ja Medarex :top: eine meiner Lieblingsaktien.Die war auch schon mal auf 86 €..... :rolleyes: lang,lang isses her :(
Gruss vom Tarlan |
Ohja, Medarex, die hat seinerzeit auch öfter mein Depot geziert :D ;)
Aktuell hat arpad die Führung übernommen :top: |
nach bekanntgabe des squeeze out preises bei leica schon mal die erste order für freitag:
verkauf: st. 4000 leica a0epu9 kauf: St. 2460 Tele Atlas, 927101 schreibe noch ein paar worte dazu |
<<<Depotübersicht >>>
|
Sauberes Minus durch IQ Power :D
|
Sofix hat mich angeschrieben, ich muss wat kaufen...Danke, Sofix!
Also, im realen Leben würde ich das Geld ja in ein tolles neues Businessoutfit investieren. Zahlt sich sicher aus für die berufliche Zukunft...oder eine nette Eigentumswohnung. Aber mir das zu anstrengend, glaube ich. ICh habe einfach keine Ahnung von diesem Börsenkram, und bevor ich jetzt wieder irgendwas raussuche, was ich kaufen kann, höre ich lieber auf. Euch viel Spaß noch! |
och neee dessi, kannste doch nicht machen. komm, kauf ein :D , ist doch nur ein spiel ;) .
|
Zitat:
Dessi, soooo geht des net, :rolleyes: also wenn du jetzt aufhörst, hast du ja noch z. Zt. -1317.50 Euro Schulden!!!!! :eek: Guuut, du kannst sie sagen wir auf 2 oder 3 mal abbezahlen, ;) aber besser wäre es doch du würdest weiterspielen und gewinnen kann wirklich jeder!!!! Also Dessi, mach weiter !!!!!!! ;) :) |
dessi - kopf hoch weitermachen! - wo kannst du schon mal sonst kostenlos schoppen ;) :top:
|
Jaaaa, aber nur so laaaangweiliges Zeug...irgendwelche Zahlen und Buchstaben.....meintewegen, kaufe ich halt von allem das doppelte! Also, was immer ich an Aktien habe, Stückzahl mal zwei!
Und Schulden hab ich nicht, habe ja ZUVIEL Geld. :D Virtuell. |
Es ist jetzt 05:17 Uhr. |