und der dax darf bis 4340 fallen ohne das es irgendetwas besagt, im gegenteil er baut überkauftheit ab.
und nicht zu vergessen 4340 ist ein kreuzwiderstand! |
Zitat:
|
100 punkte range bis jahresende???
das glaubst du doch selber nich oder :xkotz: |
Ohje, da würde ich auch die Lust an der Börse verlieren .... :eek: :D - und schlecht würde mir dann sicher auch werden.
Ganz so schlimm sehe ich es nicht, aber diese Woche allemal ... und vielleicht noch ne Woche .... :rolleyes: ;) Aber für diesen Fall gäbe es sicher tolle Range-Produkte... :cool: |
Auch heute wieder eine sehr sehr enge Range, in der sich der Dax bewegt - war doch er gestrige Tag schon rekordverdächtig.
Vielleicht bringt der Ami etwas Schwung rein... :rolleyes: |
Hehe, da war der Schwung... :)
Ist doch ganz nett, wie vor allen Dingen der TecDax angezogen hat. Eine 100Punkte Range bis zum Jahresende wär irgendwie etwas deprimierend :eek: |
warum kaufen wir nich den dax nach oben? :zpruegel:
|
JO, das wärs, wenn wir alle zusammenhalten :cool: :D
Nach dem Schluss der Amis dürfte es MOrgen erstmal wieder etwas nachgeben .... Der TecDAX dagegen heute endlich mal wieder mit Schwung - gibs zu 20:15 - das warst Du! :eek: :p: |
Was hat denn der Nasdaq gestern Abend noch gemacht?! :eek:
Psss OMI, nicht so laut, sonst wissen es gleich alle ;) |
MOrgen zsuammen! :)
Ganz einfach 20:15 - Nasdaq testet mal, ob Du den TecDAX weiterihn ohne seine Hilfe oben halten kannst :eek: :D ;) |
Guten Morgen OMI,
hehe ich merk das schon und es hat geklappt!!! Wie erwartet startet der DAX im Minus, das Gap wurde aber schon geschlossen, ähnlich der TecDAX... |
Beide nun auch schon im PLus - überrascht mich ein wenig ....
gehts nach der Börse online, so sehen wir in Kürze entweder einen weiteren Anstieg bis 4405, oder aber einen Rücksetzer bis 4320. |
|
es ist schon interessant, dass trotz hohem ölpreis, wieder steigendem euro und vorallem jede menge gewinnwarnungen gestern aus den usa, der DAX sich weiter so fest zeigt :confused: :rolleyes:
|
Ich denke, das würde sich rapide ändern, wenn der Dow markant unter 10400 rutschen würde .... dann bekämen wohl einige kalte Füße....
|
Es ist jetzt 15:04 Uhr. |