Jaja, immer :o - nur weil OMI mal wieder in drei-Finger-Technik nen Vertipper reinbringt :o :p: :D
Außerdem beklag ich mich hier ja schon dauernd, dass ich bisher ein schlechter TIPPER bin :D :lk: |
Nach dem 4. Spieltag :
1. Crazy-Coco...............15 Punkte 1. nokostolany..............15 Punkte 3. romko.......................13 Punkte 4. PC-Oldie-Udo............12 Punkte 4. Dikkerchen................12 Punkte 4. Smaxl.......................12 Punkte 4. theWorm..................12 Punkte 4. Howie.......................12 Punkte 4. Börsengeflüster.........12 Punkte 4. Starlight...................12 Punkte 11. Morillo....................11 Punkte 11. OMI........................11 Punkte 13. arpad......................8 Punkte * Bislang ohne die Partie Hannover gegen Bielefeld ! |
Immerhin lief der Spieltag nicht mehr ganz so desaströs....
|
für mich lief er gut ! ;):D
|
Oh man, ich tippe wie der HSV spielt :D
|
Nach dem 5. Spieltag :
1. nokostolany..............23 Punkte 2. Crazy-Coco...............19 Punkte 3. romko.......................17 Punkte 3. Smaxl.......................17 Punkte 5. theWorm..................16 Punkte 5. Börsengeflüster.........16 Punkte 5. Starlight....................16 Punkte 5. OMI..........................16 Punkte 9. PC-Oldie-Udo............15 Punkte 9. Dikkerchen................15 Punkte 11. Howie.....................14 Punkte 12. Morillo....................13 Punkte 13. arpad.....................12 Punkte * Bislang ohne die Partie Hannover gegen Bielefeld ! |
Das nennt man wohl "Aturm auf die Spitze" was Nok da gemacht hat! :eek: :cool:
Immerhin kann ich selber etwas Boden gutmachen .... gegenüber dem Rest des Feldes... :rolleyes: ;) |
wenn die bayern sich nicht 80 minuten versteckt hätten, wäre es von mir eine PERFEKTE tipprunde geworden ! :rolleyes:;)
|
:mad: :mad: :mad: :mad: :flop: :D
|
Nach dem 6. Spieltag :
1. nokostolany..............27 Punkte 2. Crazy-Coco...............22 Punkte 3. Smaxl.......................21 Punkte 3. theWorm..................21 Punkte 3. PC-Oldie-Udo............21 Punkte 6. Börsengeflüster.........20 Punkte 6. Starlight....................20 Punkte 8. romko.......................19 Punkte 9. OMI..........................18 Punkte 9. Dikkerchen................18 Punkte 11. Howie.....................17 Punkte 12. Morillo....................15 Punkte 13. arpad.....................14 Punkte * Bislang ohne die Partie Hannover gegen Bielefeld ! |
na ja, war schon etwas besser bei mir ;) :D
|
bin abgeschlagen :mad: :(
|
Morillo :)
sei nicht traurig :D bin sclechte als Du :( wir holen noch bestimmt auf :top: |
na ja ich muss wohl mal awieder auf einen glückstip hoffen........... :rolleyes: :D ;)
|
Nach dem 6. Spieltag :
1. nokostolany..............27 Punkte 2. Crazy-Coco...............22 Punkte 2. Smaxl.......................22 Punkte 4. theWorm..................21 Punkte 4. PC-Oldie-Udo............21 Punkte 6. Börsengeflüster.........20 Punkte 6. Starlight....................20 Punkte 8. romko.......................19 Punkte 9. OMI..........................18 Punkte 9. Dikkerchen................18 Punkte 11. Howie.....................17 Punkte 12. Morillo....................15 Punkte 13. arpad.....................14 Punkte * Jetzt bereinigt um die noch fehlende Partie Hannover gegen Bielefeld, für die nur SMAXL mit einem Punkt belohnt wurde ! :top: |
Es ist jetzt 21:58 Uhr. |