Sammer wär ja was!
|
Aber daran glaub ich nicht ... sonst wäre er seinen Job beim DFB wieder los.
Magath denke ich auch nicht - warum sollte er diesen Schritt machen? Doll könnte ich mir dagegen vorstellen. Sie könnten ja auch den Lattek nochmal fragen .... :rolleyes: :D |
Lattek :lol: des wär lustig. Da können sie ja gleich ne Herz-/Lungenmaschine neben die Trainerbank stellen. :D
Der Aktienkurs geht übrigens um 3,09% auf 1,90 Euro zurück. |
Dortmund-Trainer Röber wirft das Handtuch
|
Ich hoffe Doll wird es nicht machen, denke er wird in der 2.Liga wieder beginnen ;)
|
Röber weg! Doll da!
|
Würde an seiner Stelle etwas mehr Pause machen - denke das macht Magath genau richtig.
Kurios: In Hamburg wurde er gefeuert, weil man ihm die Rettung vor dem Abstieg nicht mehr zugetraut hat - und genau dafür holt ihn nun Dortmund... |
Zitat:
oh man,ob das richtig war, da hat der Ehrgeiz und die Gier wohl über die Vernunft gesiegt :confused: Hoffentlich geht das gut :rolleyes: |
die Frage aller Fragen ist jetzt ......
wechselt unser Udo jetzt die Seiten und wird zukünftig Dortmund Anhänger ? ;) mich freuts das Dolly gleich wieder aktiv wird, aber das wird wieder eine sehr schwierige Aufgabe für ihn werden. |
Ohja, Udo als Dortmund-Fan .... :eek: :D
Ich muss gestehen, meine Abneigung gegenüber Dortmund übertrifft meine Zuneigung zu Doll - also wegen mir darf er daher absteigen .... :rolleyes: |
Zitat:
niemals Dortmundfan,nur Dollyfan ;) man man man was Dolly sich nur dabei gedacht :rolleyes: |
Zitat:
Wer wird den am Boden liegenden BVB schrittweise aufbauen und wieder in die Europapokalränge führen (natürlich nicht diese Saison)! ;) |
Zitat:
|
Es gibt eben keine Wunder :rolleyes:
|
Oh Dolly hättest Du doch die Finger von dieser Trümmertruppe gelassen :confused:
|
Es ist jetzt 14:27 Uhr. |