Zitat:
|
Sparen mit der ARD. Oder noch besser: Schmidt ist geil. Denn er geizte mit allem, mit guter Laune, mit Pointen, mit den kleinen Einspielfilmen .
... http://www.spiegel.de/kultur/gesells...337702,00.html |
Ich meine H. Schmidt ist sein Geld nicht wert.
|
Zitat:
auf jedenfall nicht die Summe die von der ARD gezahlt wird, das ist Irrsinn :o |
Hi Udo,
das meinte ich eben. Gruß 621Paul |
Zitat:
In den ersten beiden Shows hatte Harald Schmidt für ARD-Talkerin Sandra Maischberger nur Hohn und Spott übrig. Höhepunkt am Donnerstagabend: Schmidt reklamiert in ernstem Tonfall ihren Sendeplatz für sich. ... http://dwdl.de/conpresso/medien-inha...l.php?nr=13235 |
wenn die maischberger beim ARD gehen muss, hoffentlich macht sie sich dann nicht wieder bei N-TV breit :rolleyes:
nachts zu der sendezeit störte sie eigentlich nicht. |
Ich finde die maischberger gar nicht soo schlecht - die Sendungen damals bei n-tv hab ich mir teilweise sagar angesehen.
Ebenso natürlich auch den Schmidt - aber nur am Dienstag. Und egal, was so mancher Kritiker schreibt - ich fand die Sendung sehr vergnügsam! :D Sollten die Quoten auf Dauer über 1- 1,5 MIo liegen, dann kann die ARD jubeln .... und der kostspielige Vertrag hätte sich auf jeden Fall gelohnt! |
Ich finde auch das die Sandra Maischberger eine inteligente gut aussehnde Jurnalistin ist, die wird bestimmt noch ihren Weg machen!
Jedenfalls trägt diese Frau sinnvolles zur TV Landschaft bei, im Gegensatz zu H.Schmidt, der Typ ist doch total verklemmt und überspielt es mit seinem übertriebenem Gehabe |
Ernie, da bin ich ganz ähnlicher Meinung.
Gruß 621Paul |
nix da harry ist kult :D
|
Sehe ihn eben wieder - und ich bleibe dabei: er ist sein geld wert - im Vergleich zu einigen der vielen anderen Talker ....
|
ich sehe HARRY ja gerne, aber irgendwie haben sich die sendetermine bei mir noch nicht so eingespielt ! :crazy:;)
|
:D Das sind wir ja gewohnt, dass DU Terminänderungen nicht so schnell aufnimmst .- siehe Dax-Tipp :D ;)
Gestern fand ich ihn nicht sooo gut - etwas mau... |
:eek: :motz: :D:lk:
|
Es ist jetzt 11:50 Uhr. |