p.s.....
mein einstieg war bei 2,25....und ausgestoppt wieder bei 2,55 ! ;) |
Gratuliere Nok. Haste bestimmt dabei auch so geschwitzt wie ich :D :D
Die IVU Traffic 744850 sollte man sich auch mal ansehen. Die schleicht sich auch so ganz langsam nach oben. Momentan 1,01. |
absolut verrückte bewegungen...im moment fast noch schlimmer als bei thiel !!! :rolleyes:;)
|
das läuft besser als bei THIEL.....
heute zu 2,31 rein und minuten später zu 2,6 raus ! :bounce: |
Und weiter heftige Schwankungen:
http://cdchart.innovative-software.c...D+iD+925862400 Glückwunsch zum positiven Auftakt Nok! :top: |
wieder drin bei 2,23 € !!! :rolleyes: ;)
|
nachgelegt bei 2,09 :rolleyes:
|
hi nok, irgendjemand stellt ständigst eine aktie ins ask....kannst du mir das erklären :confused:
|
:confused:
BID.. ASK.......Stücke 2.22 2.23 / 399x1452 so sehe ich das derzeit in XETRA ! ;) |
ist mir die letzten 10 minuten aufgefallen, letzt 1order im ask war bei 2,21, davor 2,20 usw....ergibt doch keinen sinn...
|
gerade eben wieder, bei 2,26 1 order...
|
Das ist Nok - beim Nachkaufen... :p
Ansonsten läufts aber doch wieder prima Nok;) :cool: |
wenn man danach geht, was ich mir leisten kann, dann könnte das stimmen mit den stk 1 ..... :rolleyes:;):D:lol:
|
im ask, kinders...im ask...:) oder verkaufst du gerade nok, und dann möglichst kursschonend...find ich prima und loyal den anderen aktionären gegenüber, immerhin hättest du dann mit deinen 20 stück einen gewaltigen kursrückgang auslösen können.... :D :D
|
20 stück :eek::eek: .......
dann könnte ich noch nicht einmal meine zigaretten davon finanzieren !!! :rolleyes::D |
Es ist jetzt 12:41 Uhr. |