:p: :p:
Diese Woche sind die Pokalspiele! :cool: |
hola,
wat soll den dat :p: ... :confused: .... :D ;) ...kann ja net alles wissen :p: ;) |
hola,
na dat war ja ne magere ausbeute bei mir :( :D ...aber schöne überraschungen...stuttgarts erste niederlage...bayers überhebliches auftreten...achen hat sich wieder erholt...und der msv mit sehr viel glück dabei... SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg 5:7 n.e Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen 0:5 TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 4:2 |
Jo, heftige Überraschungen :eek: :cool:
Und ich sehe grad voll erstaunen, dass ich aus den ersten 4 Partien 3 Punkte gesammelt habe! :cool: |
ich habe NATÜRLICH ..... "NULL" ! :lk:
@ OMI: wenn du auch so komisch tippst ! :rolleyes::crazy::lk: |
hola,
hier gönne ich dir den sieg :top: ;) |
@stefano noch stehen in dieser Runde 4 Partien aus...
@Nok: :motz: :p: |
hola,
also von mir geht keine gefahr aus...da ich weiterhin auf "überraschung" tippen werde. ;) |
hola,
und auch gestern gab es wieder super überraschungen von lübeck...fürth... :top: 1. FC Köln - SpVgg Gr. Fürth 1:3 i.E. (1:0, 1:1, 1:1) :D VfB Lübeck - SC Freiburg 1:0 (0:0) :D Werder Bremen - Hertha BSC 6:1 (3:0) :D Bayern München - Hamburger SV 3:0 (1:0) :( für oldie-udo :D |
Zitat:
Pokalsieger wird dann eben der VFB Lübeck :D :top: |
hola,
Ergebnisse DFB-Pokal - 3. Runde Jahn Regensburg - MSV Duisburg 2:4 i.E. (2:1, 3:3, 3:3) Eintr. Braunschweig - Alemannia Aachen 0:5 (0:1) TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2 (2:0) Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 4:2 (0:1) 1. FC Köln - SpVgg Gr. Fürth 1:3 i.E. (1:0, 1:1, 1:1) VfB Lübeck - SC Freiburg 1:0 (0:0) Werder Bremen - Hertha BSC 6:1 (3:0) Bayern München - Hamburger SV 3:0 (1:0) tipp-auswertung 1. omi 5 :top: 2. pc-oldi-udo, the worm, stefano je 3 5. nokostolany 1 :( gesamtwertung nach 3 runden 1. omi 36+5=41 :top: 2. the worm 35+3=38 3. pc-oldi-udo 31+3=34 4. stefano 30+3=33 5. nokostolany 31+1=32 6. arpad 25+0=25 :( |
1. FC Köln - SpVgg Gr. Fürth 1:3 i.E. (1:0, 1:1, 1:1) :top: :top: :top:
Glückwunsch OMI. :top: Denke nicht das ich Dich noch einhole. :( :) |
Danke worm :) - aber es gibt noch genügend Spiele... :rolleyes: ;)
|
Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 1
TSG Hoffenheim - VfB Lübeck 2 SpVgg. Greuther Fürth - Werder Bremen 2 Alemannia Aachen - Bayern München 2 |
Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 1
TSG Hoffenheim - VfB Lübeck 2 SpVgg. Greuther Fürth - Werder Bremen 2 Alemannia Aachen - Bayern München 2 |
Es ist jetzt 00:11 Uhr. |