Eine turbulende Woche geht wieder zu Ende. Es sah teilweise so aus, als würden die Bären das Zepter wieder übernehmen, aber der Freitag scheint wieder alles herausgerissen zu haben.
Der DAX hat soeben mit 3323,90 geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! an unseren OMI Mit 24 Punkten lagst du nur daneben. Platz 2 Nok (knappe Sache am Schluß) Platz 3 Saida |
PUNKTETABELLE
Stand: 11.07.2003 20 Punkte Nok :sonne: 18 Punkte OMI 17 Punkte Saida 09 Punkte Crazy_Coco 08 Punkte Siggi 06 Punkte Jonathan_Pinn 01 Punkte Hoellendunst 00 Punkte Stefano |
glückwunsch OMI .... wurde ja richtig knapp ! :top::)
wenn der ABSOLTE schluß gegolten hätte , hätte ich doch noch gewonnen....mit 0,01 !!! :eek:;) |
Ja, enge Sache! :cool: :top:
und wegen des Schlusstandes ... :p: ;) |
hola,
bekommt der letzte nen trost-punkt :rolleyes: ;) |
Nöö sonst hätte ja nicht mehr 0 Punkte... :D :rolleyes: ;)
mein Tipp für diese Woche: 3250 |
schon wieder runter OMI?....bist ja ein Super-Prophet :D
na gut dann eben 3333 |
3305 :rolleyes:;)
|
hola,
ich warte bis di, 9.59 uhr ab :p: |
kannst auch bis 11:59 Uhr abwarten :D
|
meine letzte Wochenprognose mit Yahoo ist leider nicht ganz aufgegangen :rolleyes: die Erwartungen der Marktteilnehmer waren leider zu hochgesteckt , trotzdem konnte Yahoo mich voll überzeugen :top:
zurück zum Thema :D Intel, Microsoft, Nokia und IBM sind einige Highlights in dieser Woche die ihre Ergebnisse vermelden und mich weiterhin für den DAX positiv stimmen , deshalb >>>> > 3460 ;) |
3430 :)
|
hola,
aaaah siggi..dann hab ich net genau eure regeln studiert ;) |
hola,
sodele bevor ich´s vergess ;) habe eben auf n-tv ne meldung vernommen...dat der dax nen rückschlagspotential von 20 % auf 2700 pkt. hat :eek: diese woche aber wird´s schon damit beginnen und der dax steht freitag bei: 3301,10 points ;) |
Na das wird bestimmt ne spannende Woche. Hier wieder die Zusammenfassung:
3250 OMI 3301 Stefano 3305 Nok 3333 Siggi 3430 Jonathan_Pinn 3460 Crazy_Coco |
Es ist jetzt 14:21 Uhr. |