Ach, misch Dich ruhig ein Udo! ;) :cool:
|
hola,
auch dir thanks udo :top: ..ich werd mal schaun ob ich was "klauen" kann ;) habe noch ein technisches problem!!! werde aus dem netzt geschmissen und erhalte folgende erklärung: der ausnahmefehler OE ist aufgetreten: VXDAFVXD(01)+00001637 NDISWAN(01)+000010AO. das programm kann ggf. normal fortgesetzt werden... was dann doch nicht geht und ich neu starten muss :rolleyes: :confused: |
oh man stefan :confused:
das hört sich so nach win98 bzw me an :confused: da ich schon sehr lange nicht mehr damit arbeite, weiß nicht welche Baustelle :D |
hola,
yeap ins schwarze getroffen... :top: ...es ist win 98 |
ja ja, die blauen Bildschirme mit den blöden Fehlermeldungen, kann mich noch gut erinnern :D
Habe soetwas mit Win xp noch niemals erlebt :top: |
hola,
was ist eine datei zips :confused: |
Finanzierungsprogramm
hola,
wer kann mir hier im netzt ne url zu ner haus bzw. wohnungs-finanzierung mitteilen.. :confused: oder nen programm das man sich kostenlos downloaden kann :confused: |
|
hola,
klaro pc-oldie-udo.... :top: ...aber wirklich gute programme gibt´s kaum im netz und wenn...dann musste zahlen dafür :rolleyes: |
Servus stefano,
wegen zips: Es gibt ein Verpackungsprogramm namens winzip. Sobald damit eine Datei oder auch mehrere "verpackt" werden, haben diese den Anhang: ".zip" Wegen Finanzierung etc. Weiß ja nicht genau, was Du suchst, aber unter www.interhyp.de gibts einige sehr gute Rechner, die vielleicht weiterhelfen können;) |
hola,
thanks omi :top: |
hola,
muss ja nix bedeuten...aber mal den sachverhalt...und die frage... meine uhr anzeige am put in der startzeile rechts unten zeigte ne halbe stunde zurück die zeit an obwohl in den einstellungen alles richtig war....kann jemand eingebrochen sein :confused: übrigens nach nochmaliger einstellung geht se jetzt wieder richtig!! |
??? :confused:
muss gestehen - keine Ahnung? :rolleyes: |
Auch mal ne Frage Stefan schützt Du dich hinter einer Firewall :confused:
|
hola,
yeap irgend so was hat man mir eingebaut und dann hab ich noch so nen AntiVir/9x :rolleyes: |
Es ist jetzt 22:08 Uhr. |