Guten Morgen, allen einen schönen Freitag und danach ein entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Schönes WE allen :sonne:
|
Guten Tag und noch einen stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Danke, Dir auch Grinsekater.
Ich freue mich, wenn es endlich wieder Frühling wird... |
Moin moin und einen schönen Donnrstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Der richtige Frühling dauert aber noch ein bisschen. ;) Am Wochenende wird es zwar von den Temperaturen her warm, bei uns hier in der Region ist aber Sturm angesagt. :eek: Mal schauen, ob in Worms alles stehen bleibt. :D :lk: |
och, das Klinikum steht ziemlich stabil.
also bevor ich wegfliege, arbeite ich dann freiwillig eine Runde :lk: schönes WE euch allen trotzdem :Prost: |
Moin, einen schönen Freitag wünsche ich und im Anschluß ein erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im TBB Bistro wird richtig aufgefahren
|
Guten Morgen, ich wünsche einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
schon wieder Freitag und :sonne: pur.
Sonntag ist bei mir Fasching/Sitzung angesagt und ich hoffe, mein Schnupfen gibt bis dahin Ruhe. Mal schaun. Wünsch euch ein schönes Wochenende :Prost: |
Hi, einen schönen restlichen Freitag wünsche ich Euch allen und danach ein erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Dein Schnupfen wird besser! :top: Viel Spaß auf der Sitzung. :dance: |
Guten Morgen und einen netten, stressfreien Beginn der Woche! :sonne::sonne:
|
hab Contramutan-Saft genommen (ist Homöopathisch)
und es hat sehr gut geholfen. Diese 6 Std.Sitzung hab ich gut überstanden und es war super :top: So, jetzt kann der Frühling kommen und ich bin schon heiß drauf, im Garten was zu tun ;) schöne Woche :sonne: |
Es ist jetzt 14:44 Uhr. |