Das wird Barcelona im Rückspiel packen, würde mich aber auch freuen, wenn sie ausscheiden....:D
Das Unentschieden von Schalke find ich klasse. :top: Ich tippe mal darauf, dass alle 3 Mannschaften ins Viertelfinale einziehen werden. Kann es da eigentlich ein deutsches Duell geben? |
Ja, ab dem Viertelfinale ist alles offen!:cool:
http://de.uefa.com/uefachampionsleag...mat/index.html |
Tja, 3 von 4 sind raus in der Euro-League:rolleyes:
|
Zitat:
Na hoffentlich haben die deutschen Vereine Glück? :) |
Zitat:
Schade, besonders Hannover hat mir leid getan.....:( |
Haben toll gekämpft - Leverkusen ebenso.
Beide musste aber dann mit unglücklichen Gegentoren endgültig die Segel streichen, |
Dortmund aber sowas von souverän weiter!:top:
Und Real hat Manchester United rausgeworfen.:deal: |
Saustark die Dortmunder gestern...:top::top::gm:
Hoffentlich kommt es im Viertelfinale nicht zu einem deutsche Duell....:rolleyes::) |
Das gilt es auf alle Fälle zu vermeiden - wäre zu schade!
|
Schalke hats leider nicht geschafft.
|
Schade, aber selbst schuld. :rolleyes:
Und heute Abend scheidet auch noch Bayern aus....:D:lk::nacht: |
Fast wäre es passiert!:eek:
0:2 zu Hause nach einer sehr durchwachsenen Leistung reicht gerade noch für den Einzug in die nächste Runde. |
Das mit dem Spruch, dass die Bayern ausscheiden, hatte ich eigentlich als Witz empfunden. :rolleyes::) Nun wäre es doch gestern wirklich fast noch dazu gekommen.....In dieser Form wird in Leverkusen wenig zu holen sein.
Bin schon sehr auf die Auslosung morgen gespannt. Hauptsache, keiner von beiden kommt gegen Barcelona. :eek: |
Und eben wurde gelost....;)
Malaga - Dortmund Bayern - Juve Paris - Barcelona Real - Galatasary Dortmund scheint ein "Glückslos" bekommen zu haben, die Bayern werden Juve rauskicken, so schwach wie gegen Arsenal spielen die in der CL hoffentlich nicht noch einmal...:ball: :) |
Ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden.
Denn es ist davon auszugehen, dass tatsächlich 4 absolute Top-Klubs im Halbfinale stehen werden!:cool: |
Es ist jetzt 10:50 Uhr. |