Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Und wer darf die nächste Prüfung machen ....?
:laola: Sarah .... dingsda ...:D:lk: |
...Darauf habe ich auch schon gefiebert! :D Sweet Sarah isses, gelle?
Aber, ätsch, ich habe auch noch Markus Lanz gestern `guckt, mit einem Dschungel-King! :lk: |
.....das ganze ist eh ne verarschung
Jo, dass ist mir schon klar, aber es macht Spaß, es anzuschauen. :D Und immer noch......SARAH FOR DSCHUNGELKÖNIGIN!!!!:lk::deal: |
sarah wird dschungelkönigin und macht dann als vegetarierin politische karriere bei den grünen :D
wobei, dass wird sich die roth claudia wohl nicht gefallen lassen. schliesslich ist sie der clown bei den grünen. |
irgendwie hab ich nie zeit, das anzuschaun.
hmm heut abend wieder nicht, ich mach mit der truppe vom alpenverein sport. und ich sag euch, diese oldies dort machen mir noch was vor :eek: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mit sowas qualifiziert sie sich erst recht als politikerin, ja ich möchte sagen sogar als bundespräsidentin.:lk: wenn die sarah die weihnachtsrede halten würde, dann würde ich mir die auch mal anhören. :D |
die politische wanderfritöse gutenberg wettert in hamburg gegen das dschungelcamp. langhans bezeichnet er als fleischgewordene pusteblume. diesen gag hat er übrigens im dschungelcamp geklaut :D bevor sich gutenberg über den fernsehgeschmack der bundesbürger auslässt, da soll er mal über die geschmacklosigkeit seiner soup mit frau und kerner in afghanistan im klaren sein. |
Sorry bitte.... heute bei Lanz.... jemand redete von einer Sara....einer definierte sich als schwul.... schnell fand ich den retteten Knopf am Fernseher... Millionen Zuschauer soll es geben.... wie dekadent sind Leute die sich sowas anguk.....
:nacht: |
ich bin dekadent :Prost::lk:
|
wenns ums Dschungelcamp geht - ich auch:D
|
ich ebenso, Frankie :D:D:top:
|
Jetzt wird Sarah auch noch aufsässig......:lk::D
Sarah Knappik boykottiert die Ekel-Prüfung http://www.stern.de/kultur/tv/dschun...g-1644665.html |
es war ja auch die schlimmste Prüfung aller Zeiten ...:eek::D:lk:
Morgen ist sie wieder dran - und das Beste: Es dürfen alle anderen zusehen:D |
Es ist jetzt 14:36 Uhr. |