Leider neu eröffnen :(
|
stefan bist du so nett und nimmst zumindestens vorübergehend dein Logo aus deinem Provil
Es frist bei über 12000 Beiträgen von dir auch sehr viel Speicher Ich habe meines auch schon rausgenommen Wäre sehr nett Danke für dein Verständnis :top: :top: :top: |
hola,
omi hat´s ja schon rausgenommen, was aber völlig in ordnung geht!!!! ;) |
Vielen Dank für dein Verständnis :top:
|
Außer vorübergehend eingeschränkter Suchfunktion läuft das Board erstmal wieder. :D
|
hola,
aah, dat wollte ich grad reklamieren ;) die suchfunktion geht nur teilweise. allianz-geht nicht sap-geht nicht kamps-geht |
Jo, die Suchfunktion wurde sehr beschnitten - natürlich sind wir auch hier an der Arbeit, um die schnellstmöglich zu beheben.
|
Noch einen Nachsatz zu der Suchfunktion , was mir so aufgefallen ist :D
hier funktionieren nur wieder die Themen , die seit dem Boardausfall neu gepostet worden sind , d.h. es werden nur die Themen und Beiträge gefunden , die nach dem 21. Nov erstellt worden sind ;) |
Ja coco stimmt leider :( hatte heute auch schon einen neuen Thread erööfnet, dann aber doch den alten wiedergefunden ;)
da müssen wir im Moment mit leben, jedenfalls vorübergehend. |
hola,
habe soeben folgenedes entdeckt: es handelt sich um den thread *basketball nba* dort kann ich nokostolanys heutigen und meine hutige antwort nicht sehen, ich kann sie nur entdecken, wenn ich ne antwort schreiben möchte dann sehe ich unter dem antwortfeld die heutigen einträge :confused: :confused: |
komisch :confused: das geht bei mir :confused:
|
Hmm, habe es gerade getestet - ich sehe es fehlerfrei.... :rolleyes: :rolleyes:
|
hmm funzelt bei mir einwandfrei.... - :confused:
|
hola,
bin jetzt :confused: ich kann es jetzt auch sehen :eek: liegt dann doch wohl an meinem pc bzw. ie :rolleyes: is schon sehr komisch :confused: |
wollt ich nur melden
hola,
kann auch wieder an meinem put liegen :confused: wollte eben nen text ändern und ging erst nachdem 4.male. dazwischen erhielt ich die nachricht:CGI-limits reached, please try again later! vielleicht isses was für euch :rolleyes: |
Es ist jetzt 15:01 Uhr. |