ich kann mir vorstellen, dass da jetzt auch shorteindeckungen den kurs treiben
|
ich habe meinen stop-loss deutlich nachgezogen, vielleicht fliege ich gleich raus :rolleyes:
|
es geht stramm auf die 5,50 zu. das plus im moment 2,7%.
die RBS führt derzeit wieder den stoxx 50 mit an. übrigens, ich bin nicht rausgeflogen :D |
Vermuttlich wars knapp - gestern hatte die Aktie nach dem Hoch doch ein wenig abgegeben.
|
ich hatte das stop-loss auch 5,15 gesetzt. bei 5,30 hatte die aktie aber wieder nach oben gedreht. ich habe die marke im moment auch mal nicht mehr verändert.
man muss abwarten wie morgen die zahlen reinkommen. ich versuche mich ja schon die ganze zeit in die denke eines schotten zu versetzen, dazu braucht man aber eine menge bier :Prost: |
Versuchs mit Wisky :D
Die RBS hält sich ganz gut über 5,40 ... Übrigens soll der Qatar Investment Staatsfond an einer kleinen Beteiligung der RBS interessiert sein, lt heutigem Wirtschaftsblatt ;) |
jetzt schon über 5,50 in frankfurt und auf xetra. den einstieg von katar wurde schon am sonntag gemeldet, irgendwo oben hatte ich das glaube wohl auch erwähnt.
die staatsfonds kaufen derzeit ja viele finanzinstitute weltweit, weil die ausgesprochen billig sind. |
heute habe ich gelesen, das beste gegen börsianerdepression sind steigende kurse. :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute ist erstmal luftholen angesagt. morgen auf die zahlen, da muss man schauen.
übrigens, die royal bank of scotland hat ihre eigenen geldscheine und die sind gültiges zahlungsmittel. |
morgen kommen die zahlen. erwartet wird eine gewinnsteigerung von 9,5%. liegt der gewinn darüber, geht die party weiter, liegen die ergebnisse schlechter ist erstmal der blues ansgesagt.
|
Na denn auf Morgen! :cool:
|
die RBS kann jetzt über 2% auf 5,60 € zulegen. die bisher bekannten zahlen wurden somit positiv aufgenommen.
seit beginn unseres threads hat die aktie schon kanpp 20 % zugelegt. |
super. freut mich für dich :top:
bin leider nicht mit dabei :milk: |
freuen kann ich mich wohl erst, wenn ich mit gewinn verkauft habe :rolleyes:
die frage ist jetzt, was kommt jetzt wo die zahlen raus sind, ist noch weiteres potential da? |
Zitat:
|
Es ist jetzt 21:10 Uhr. |