Zitat:
Dazu ist es längst zu spät! ;) :top: |
Hmm, irgendwo haste ja Recht .... :rolleyes: ;)
Das bringt mich auf einen Gedanken! :cool: Wir könnten neben der Saisonwertung auch eine separate Vorrunden - und Rückrunden-Wertung einführen. Dann würde es auch für Späteinsteiger wieder Sinn machen :sonne: Was denkt ihr? |
Gute Idee :top:
|
:top:
ja ist gut |
finde ich auch gut :top:
dann gewinne ich gleich dreimal :D |
Das wäe nicht schlecht! :top:
|
finde ich super :sonne:
|
Bei meinem Ranking gerne :D
|
Bin dafür
|
gefällt mir auch :top:
|
Na, bei der gewaltigen Zustimmung können wir ja gar nicht anders :D :cool: :top: :top:
|
Stand nach dem 13. Spieltag !
1. __ 60 Punkte __ Schwabenblitz 2. __ 59 Punkte __ Starlight 2. __ 59 Punkte __ theWorm 2. __ 59 Punkte __ PC-Oldie-Udo 5. __ 58 Punkte __ Moby 6. __ 57 Punkte __ Buffon 6. __ 57 Punkte __ nokostolany 8. __ 53 Punkte __ OMI 8. __ 53 Punkte __ Headhunter 10. _ 52 Punkte __ Marc7even 10. _ 52 Punkte __ HSM 12. _ 50 Punkte __ crazy_coco 12. _ 50 Punkte __ Dessi 12. _ 50 Punkte __ romko 15. _ 49 Punkte __ Arpad 16. _ 48 Punkte __ Starlemming 17. _ 47 Punkte __ robbyredford 18. _ 29 Punkte __ sebisy 19. _ 18 Punkte __ JSF 20. __ 9 Punkte __ Smaxl |
Zitat:
------------------------------------------------ :top: :D :D |
@JSF
Es gibt immer Absteiger, wenn man auf die Schnautze fällt muß man wieder aufstehen und nicht einfach aufgeben ;) :D |
Zitat:
Du täuschst dich hier!! Ich habe ja nur einige wenige Tipps abgegeben! Und dann wg. PC-Wechsel nicht mehr getippt!! Ich bin also weder ein Absteiger, noch bin ich auf die SCHNAUZE (ohne "t")!! gefallen!! Aber vergiß es................!!!!!!!!! :rolleyes: :flop: |
Es ist jetzt 14:18 Uhr. |