Nach dem 1:1 gegen den FC Augsburg ist bei vielen wohl endgültig klar geworden, dass Daum alleine nicht zum Aufstieg reicht.
Der verärgerte Daum lästere förmlich in einem Bericht des WDR über seine Mannschaft - demnach seien viele Spieler nicht 2.Liga tauglich. Ärgerlich nur, dass Köln den höchsten Etat der 2. Liga hat .... |
Zitat:
|
Der Daum soll wieder zu den Türken gehen oder nach Afgahnistan oder Pakistan oder.... :rolleyes:
|
Ich halte ihn ansich für einen guten Trainer!
Vielleicht leidet er manchmal etwas an Selbstüberschätzung ... Aktuell habe ich den Eindruck, als würde er seine Entscheidung schon fast wieder etwas bereuen. Er hat einen Ruf zu verlieren - und wer macht das schon gerne in der 2. Liga. Redet er nun den Kader schlecht, dann ist es ja nicht seine Schuld, wenn man den Aufstieg nicht schafft. Bin nur gespannt, ob er dann noch ein Jahr 2. Liga weitermacht... |
Zitat:
Topmöller hatten auch viele für einen guten Trainer gehalten ;) ganz so abgehoben war der allerdings nicht :) |
Der hatte auch bei Weitem nicht die Erfolg, die Daum - auch International - hatte.
Aber ganz ehrlich: natürlich mag ich ihn nicht. :D Was mich aber nicht daran hindert, ihn als ansich guten Trainer zu bezeichnen ;) |
Zitat:
|
Daum hat eine Bilanz seiner ersten 100 Tage gezogen.
Das klingt nach sehr viel Frust und Ratlosigkeit.... |
Zitat:
|
Es ist jetzt 12:23 Uhr. |