Jo, dabei ist er auch 3 Schritte gelaufen ..... :rolleyes: :D
|
Die Stars schonen sich wohl und werden erst in den K.O. Spielen so richtig Gas geben ...
|
Dagegen hat Spanien heute restlos überzeugt. Die Ukraine wurde förmlich an die Wand gespielt und mit 4:0 abgeschossen.
|
wieder mal typisch Deutschland :D
in der 91. Minute den Siegestreffer zu erzielen ..... aber eine super einsatzfreudige Leistung heute gegen keineswegs schwache Polen , hätten sie mehr Abschlussglück gehabt , hätte der Sieg gegen die dezimierten Polen um einiges höher ausfallen können und die Abwehr der Deutschen hat mir auch um einiges besser gefallen als gegen Costa Rica :cool: und Spanien hat heute auch fantastisch gespielt , die muss man wenn sie so weiterspielen zum erweiterten Favoritenkreis dazuzählen :top: |
Ja, eine wahrlich erfreuliches Leistung, wenngleich der Ball lange Zeit einfach nicht ins Netz wollte.
Spanien souverän - Klasse Leistung :cool: |
Und Gary Lineker hat doch recht vor 20 Jahren ...
|
Schweden heute mit viel "Fortune" gewonnen , Ecuador hat auch wieder souverän gespielt und sind zumindest den Deutschen ebenbürtig :cool:
enttäuscht war ich von England die gegen die abwehrstarken Trinidad/Tobago zeitweise kein Mittel fanden um den Abwehrriegel zu knacken und auch mit Glück die Partie gewonnen haben , aber Glückwunsch sie sind neben Deutschland fix im Achtelfinale .... ich freue mich schon auf das morgige Match Holland - Elfenbeinküste (da zieh ich mir mein orangefarbenes T-Shirt an ) :D und Argentinien -Serbien :cool: |
Elfenbeinküste spielte den erwarteten guten Fussball , von den Holländern war ich bis auf die zwei schönen Toren schon enttäuscht , hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet ....
Aber die Frage aller Fragen ist..... "Wer soll die starken Argentinier stoppen?" das 6:0 gegen Serbien/Montenegro war schon extraklasse :top: :top: :top: |
wenn die stark bleiben, dann stoppt die keiner.....
aber im ersten spiel hätten sie genausogut verlieren können ! :rolleyes: |
in den letzten Spielen gab es ja einige Überraschungen ;)
Ghana siegt gegen Tschechien , wer hätte sich das gedacht .... auch die Unentschieden der Südkoreaner gegen die Franzosen , Italien - USA und Kroatien - Japan waren nicht unbedingt zu erwarten gewesen ..... bin schon gespannt wer der erste Favorit ist der strauchelt :D |
Und wieder sind einige Favoriten ins straucheln gekommen.
FRankreich muss abermals zittern ums Weiterkommen - Brasilien war auch nicht gerade überragend - und Italien ist auch noch nicht durch. |
Endlich kommen die "kleineren" auf Touren ... für Südkorea und Ghana hab ich mich sehr gefreut! :D
|
So, die Finalrunden stehen an - mal sehen, was die Deutschen nachher machen.
|
2:0 zur Halbzeit!
Deutschland souverän, aber Ecuador lässt auch jeglichen Einsatz vermissen. |
danke OMI für die SMS´s ! ;)
ich habe mir allerdings das radio von meinem chef gekrallt....nun muß ich zusehen, daß ich es morgen nicht vergesse :D |
Es ist jetzt 14:41 Uhr. |