Ja Marc, bidde bidde bidde. Das wäre sehr schade, wenn du aussteigen würdest. Wie Udo schon erwähnt hat, sind es nur 5 Minuten. So zwischen zwei Klausuren oder während der Vorlesung wenn der Prof seine Unterlagen zusammensucht, ist so ein kleiner Tipp immer drin.
DAAAANKE Marc, wir zählen auf dich :D :top: |
Nach dem 14. Spieltag:
1. OMI....................... 74 Punkte 1. PC-Oldie-Udo......... 74 Punkte 3. theWorm................68 Punkte 4. Marc7even..............66 Punkte 4. Starlight.................66 Punkte 6. romko.....................65 Punkte 7. Smaxl.................... 64 Punkte 8. Graf Zahl.................62 Punkte 8. PIK AS................... 62 Punkte 10. crazy coco.............60 Punkte 11. nokostolany..........54 Punkte 12. Dikkerchen............52 Punkte 13. arpad....................50 Punkte 14. mrbomb................49 Punkte 15. Morillo...................43 Punkte 16. Stefano.................20 Punkte Die Partie Duisburg gegen Köln ist jetzt auch mit drin ! nur OMI und UDO haben hier gepunktet. |
Nach dem 15. Spieltag:
1. OMI....................... 78 Punkte 2. PC-Oldie-Udo......... 77 Punkte 3. theWorm................72 Punkte 4. Starlight.................70 Punkte 5. romko.....................69 Punkte 6. Smaxl.................... 68 Punkte 7. Graf Zahl.................66 Punkte 7. PIK AS................... 66 Punkte 7. Marc7even..............66 Punkte 10. crazy coco.............64 Punkte 11. nokostolany..........57 Punkte 12. Dikkerchen............56 Punkte 13. arpad....................55 Punkte 14. mrbomb................52 Punkte 15. Morillo...................43 Punkte 16. Stefano.................20 Punkte die partie LAUTERN gegen die EINTRACHT soll am 14.12. nachgeholt werden ! |
Nach dem 16. Spieltag:
1. OMI....................... 84 Punkte 2. PC-Oldie-Udo......... 83 Punkte 3. theWorm................76 Punkte 3. Starlight.................76 Punkte 5. romko.....................73 Punkte 6. Smaxl.................... 72 Punkte 6. Graf Zahl.................72 Punkte 8. PIK AS................... 71 Punkte 9. crazy coco..............69 Punkte 10. Marc7even............66 Punkte 11. nokostolany..........62 Punkte 12. Dikkerchen............60 Punkte 13. arpad....................59 Punkte 14. mrbomb................57 Punkte 15. Morillo...................47 Punkte 16. Stefano.................20 Punkte die partie LAUTERN gegen die EINTRACHT soll am 14.12. nachgeholt werden ! |
@Omi
denke Du wirst mit den Bayern Herbstmeister :D :top: |
Na, noch ist das nicht sicher, ein Spieltag steht noch aus! :cool:
Aber ich denke, dass wir die Herbstmeisterschaft unter uns ausmachen werden... ;) |
Zitat:
müßte zumindestens ein Unentschieden drinn sein, aber die jungs sind einfach platt nach den vielen Spielen ;) Werders Serie könnte allerdings auch mal abreißen :D Ich muß da nochmal sehr genau drüber nachdenken :D |
@ OMI & Udo
Wollt ihr uns anderen gar nicht mehr mitkommen lassen? ;) |
:D Ach, ich hab da keine Sorgen, dass es noch richtig eng wird .... die Saison ist lang .... der Ball ist rund ..... :D ;)
|
Zitat:
wir eben mehr Glück gehabt beim tippen ;) |
Nach dem 16. Spieltag:
1. OMI....................... 84 Punkte 2. PC-Oldie-Udo......... 83 Punkte 3. theWorm................77 Punkte 3. Starlight.................76 Punkte 5. romko.....................73 Punkte 5. Graf Zahl.................73 Punkte 7. Smaxl.................... 72 Punkte 8. PIK AS................... 71 Punkte 9. crazy coco..............70 Punkte 10. Marc7even............66 Punkte 11. nokostolany..........62 Punkte 12. Dikkerchen............60 Punkte 13. arpad....................59 Punkte 14. mrbomb................58 Punkte 15. Morillo...................47 Punkte 16. Stefano.................20 Punkte COCO, mrbomb, Graf Zahl und theWorm bekommen aus dem spiel Kaiserslautern gegen Frankfurt noch einen punkt....die partie haben die frankfurter mit 2 : 1 gewonnen ! das ist hier jetzt "eingepreist" ;):D |
Jaaaa, danke nok :top:
Dabei habe ich schon gedacht, wir kommen der Spitze überhaupt nicht näher. So ist es wenigstens ein Punkt :) |
OMI,herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
du hast sie dir verdient :top: Ich hatte ein wenig gepokert :D habe mich mit Schalke und HSV verzockt, was solls :D No Risk, no Fun :sonne: |
Nach dem 17. Spieltag:
1. OMI....................... 89 Punkte 2. PC-Oldie-Udo......... 87 Punkte 3. theWorm................82 Punkte 3. Starlight.................81 Punkte 5. romko.....................77 Punkte 5. Graf Zahl.................77 Punkte 7. Smaxl.................... 75 Punkte 7. PIK AS................... 75 Punkte 9. crazy coco..............73 Punkte 10. Marc7even............66 Punkte 10. nokostolany..........66 Punkte 12. Dikkerchen............64 Punkte 13. arpad....................63 Punkte 14. mrbomb................61 Punkte 15. Morillo...................47 Punkte 16. Stefano.................20 Punkte DIE HERBSTMEISTERSCHAFT GEHT KLAR AN UNSEREN OMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: |
Danke für die Glückwünsche, :sonne: :rotwerd: aber klar ist immer relativ ;)
Die Saison ist noch lang, freue mich auf eine spannende Rückrunde! Herzlichen Dank an Nok für die MÜhen der wöchentlichen Auswertung! :top: :top: |
Es ist jetzt 14:23 Uhr. |