Mit Kampf und Krampf zum Sieg
18.06.2005 Durch einen späten 3:0-Sieg über Tunesien hat die deutsche Nationalmannschaft beim Confederations Cup das Minimalziel Halbfinale fast erreicht. ... Quelle: sportal.de |
Sind wir froh das wir so ein erbärmliches Spiel noch gewonnen haben auch wenn 3 Tore zu hoch und Ballack gut gefallen war... ;) ;)
Für mich aber der Hammer des Spiels...Klinsmanns Einwechslung von Schneider auf der linken Seite... :flop: :flop: |
Wann spielt die Superlocke Owo mal mit ????
|
Auch Japan zu stark für Griechenland
19.06.2005 350 Tage nach ihrem EM-Triumph ist die griechische Fußball-Nationalmannschaft mit Trainer Otto Rehhagel endgültig wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. ... Quelle: sportal.de |
Mexiko entzaubert Brasilien
19.06.2005 Außenseiter Mexiko hat Brasiliens Ballkünstler entzaubert und für die erste faustdicke Überraschung beim Confederations Cup gesorgt. ... Quelle: sportal.de |
Mexico, Respekt ;) :top:
|
Mal sehen, was uns heute Argentinien und Deutschland bieten werden.
Hoffe auf ein flottes Spiel! :) |
Was sind denn eure Tips für Heute abend?
Ich sage ARG - GER 3:1 Unser Tor schiesst schweini - aber ich würde mich mehr freuen wenn Deutschland gewinnt. Und Podolski trifft. Omi? Dein tip? |
Zitat:
|
hört sich ganz so san als wenn sie auch untentschieden aus sind, das wird gewaltig in die Hose gehen ;)
|
Unentschieden glaub ich nicht ... :rolleyes:
Ich tippe auf ein knappes 1:2, also Sieg für Argentinien. |
3 : 1 für deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D einer muß doch die fahne hochhalten ! ;)
|
Torschützen noko?
|
BALLACK (per elfmeter....wie zuletzt üblich)
KURANY (wie auch immer eher bei einem ballackfreistoss den fuß noch dazwischen bekommt ;) ) und DEISLER (per direkt verwandeltem freistoss....so in der 78. minute) p.s. das gegentor schießt RIQUELME (wobei dieser versehentlich von HUTH angeschossen wird :D ) |
:D
Kriegst nen Eimer voll Bier, wenns so kommt! :top: Vor allem mit Huth :D :lk: |
Es ist jetzt 00:29 Uhr. |