Aber das sich natürlich auch die Männer öfters mal selbst auf den Füssen stehen ist natürlich klar.
Ich wollte damit auch nicht sagen, das nur den Frauen und den Männern das nie passiert. Sondern habe nur auf die Frage geantwortet wo ich das gesehen habe. Viel schlimmer fand ich da den Patzer(jetzt fällt mir der verdammte Name nicht ein), von dem Keeper der den Ball "scheinbar"(war ja zu Zeiten von Hoyzer)völlig falsch eingeschätzt hat und ihn quasi erstmal auf den Kopp und von da an ins Tor befördert hat. Piplica -------------------------- da fällts mir wieder ein |
PIBLICA hiess der .....bei ENERGIE COTTBUS war das ..... und nein ICH glaube nicht, daß der das absichtlich gemacht hat ! ;):D
|
Wer schreit hat unrecht....
Zitat:
Und lieben Dank für dein :top: .... :cool: :top: @ nok naja aber net so nen Müll wie hier :lol: ...außerdem hab ich das Bördlein hier und seinen Namen NICHT erwähnt...!!! Zitat:
P.S. ich respektiere auch seine Meinung :top: aber nicht seine Vergleiche die "entwürdigend" ;) sind. Damit ist Alles gesagt :D :top: |
Zitat:
|
ich habe gerade mal rumgeguckt !
ich dachte du meintest WIRKLICH ein sportforum STEFANO ! :crazy::lk: zugegeben...GANZ HOHES NIVEAU DORT ! :D:lk::lk: |
Das Schöne ist, man ist ja nicht gezwungen sich an einem Board aufzuhalten, an dem
Zitat:
Also wenns Dir wo anders besser gefällt ... ich habe das Gefühl, es hält Dich keiner auf Ansonsten weise ich darauf hin, sich entsprechend den Boardregeln zu verhalten, und auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. Schade um das Thema, welches ansonsten von allen Beteiligten sehr sachlich diskutiert wurde, und dennoch seinen Witz hatte :cool: , trotz völlig unterschiedlicher Meinungen. |
Noki...dat iss es net :p: :crazy:
ich sachte doch...Sportforum!... :top: Zitat:
|
nur mal so nebenbei......wahrscheinlich bin ich mehr ein PREUSSE als du ..... und trotzdem habe ich in vielen (vor allem sogenannten fan-foren) viel müll gelesen ! :rolleyes:
|
Zitat:
Ich glaube von diesem hier: Du hast sie ja wirklich nicht mehr alle beisammen. war ich weit entfernt :p: :D Zitat:
Am besten kümmerst du dich mal um deine Angelegenheit...da gibts doch Allerhand zu tun und kimmst net immer hervorgekroche wenns um mei Wenischkeit geht...die kann sich alleine helfen :lk: -E-N-D-E- :sonne: |
Zitat:
|
Erstens war der Hinweis auf alle Teilnehmer bezogen, und zweitens fasse ich gerne eine kleine Auswahl der Punkte zusammen, die Zeichen von wenig sachlicher Diskussion sind und in den beliedigenden Bereich hineingehen:
Zitat:
Zitat:
|
Lächerlich...Müll verzapfst...Blödsinn... :rolleyes: hmmm...dagegen stell ich "Du hast sie ja wirklich nicht mehr alle beisammen"...hmm :rolleyes: ...meine alle zusammengefasst erreichen nicht den einen Satz :top: :rolleyes: ...hmmm ist halt wie in der Politik :D
Sorry for broken the end...i promis now the end of this :top: |
wieviele wochen ging das jetzt wieder gut mit dir STEFANO ?
du tust mir nur leid.....vergnüg dich doch an einem "besseren board" :rolleyes: |
Ach Nökchen...sobald man...dann reagierts wieder so :lk:
Ist schon schwer wenn man austeilt aber nicht einstecken kann... :D ...und Vergnügen sieht bei mir anders aus :p: ...und euer Board ist doch gut genug um sich hier auf zu halten :top: Zitat:
|
Zitat:
:top: :top: |
Es ist jetzt 03:36 Uhr. |