Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=10521)

PC-Oldie-Udo 11-08-2005 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Dessi
Hm, warum die Mädels das gemacht haben, versteh ich nicht.

Aber ebensowenig versteh ich die Kerle.. ich kenne genug Männer, die ein Problem damit haben, dass ihre Freundin vor ihnen schon Exfreunde hatte...aber umgekehrt stört es Männer nicht, ihre Nudel da reinzuhängen, wo in den letzten Stunden schon Dutzende andere die ihre drin hatten????????

:eek: :xkotz:


stimme ich dir voll zu. die Kerle waren auch nicht besser :xkotz:

Sofix 12-08-2005 18:07

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
die Kerle waren auch nicht besser :xkotz:
na, wenn das schon ein mann sagt :rolleyes: :top:

Auf Wunsch gelöscht 15-08-2005 11:51

Also wie ich das sehe ist das ein Riesenunterschied, ob meine Freundin soviele Männer vor mir hatte oder irgendeine "Schlampe"(in diesem Fall ist der Ausdruck glaube ich zutreffend)....

Das es einen gewissen Ekel vorher ruft, wenn da schon dutzende vorher mal was drinnen hatten, sehe ich ein.
Aber wie bereits geschrieben wurde, die meisten von denen waren wahrschienlich froh das sie mal eine Frau hatten.....

Sofix 16-08-2005 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Marc7even
irgendeine "Schlampe"(in diesem Fall ist der Ausdruck glaube ich zutreffend)....
nur nicht so zaghaft marc, denn heute sind manche frauen direkt stolz darauf "schlampe" genannt zu werden, sie bezeichnen sich sogar selbst so (was ich nicht verstehen kann :rolleyes: ).

PC-Oldie-Udo 16-08-2005 11:55

Na ja so als Sexspiel mit der Partnerin in den eigenen vier Wänden oder meinetwegen auch in der Natur, da darf sie sich gerne mal als Schlampe entpuppen so als kleiner Pepp im grauen Altag :D ;)

Auf Wunsch gelöscht 16-08-2005 12:17

Sehr Merkwürdig.
Wie kann man denn Stolz darauf sein eine Schlampe zu sein?

Was die Sachen im Alltag angeht. Guter Sex ist enorm wichtig, das es da nicht totlangweilig ist klar.
Aber wenn ich mir vorstelle das so als Pepp im Alltag meine Freundin erst mit 64 Typen ***** und dann komme ich an und muss in die Suppe da - na dann Gute Nacht!

Ich weiss was du meinst Udo, und stimme dir da voll zu.
Aber ich verbinde mit Schlamnpe jmd. der sich schlampig/billig verhält und nicht jmd. der Spass am Sex hat bzw. diese auslebt.

Just for a better understanding

PC-Oldie-Udo 16-08-2005 12:50

hmmm ja, nöööh meine Frau soll mich mal direkt und meinetwegen auch ruhig etwas primitiv anmachen :D

Auf Wunsch gelöscht 16-08-2005 12:58

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
......und meinetwegen auch ruhig etwas primitiv anmachen :D

Heisst das Grunzen oder direkt an den Haaren in die Höhle schleifen? :D

621Paul 17-08-2005 17:33

Der Dame spendiere ich einen Reithelm.

http://www.stiftung-warentest.de/fil...f6457d-jpg.jpg

Dessi 18-08-2005 11:21

Zitat:

Aber ich verbinde mit Schlamnpe jmd. der sich schlampig/billig verhält und nicht jmd. der Spass am Sex hat bzw. diese auslebt.
Tja, Marc, da stehst Du allein auf weiter FLur...oft werden Frauen als Schlampen abgestempelt, die einfach nur ihre Sexualität so ausleben, wie sie das möchten (was nichts mit Sex als Sport zu tun hat wie die Mädels ihn mit der Wette praktizierten).

Deshalb gibt es mittlerweile Frauen, die stolz drauf sind, so genannt zu werden. In der Vergangenheit wurde es zu oft als Bezeichnung für Eigenschaften verwendet, die heute positiv bewertet werden (Selbstbewusstsein, Selbständigkeit, Spaß am Leben).

Also, ich würde dennoch jedem, der mich außerhalb des Schlafzimmers so nennt, zünftig eine donnern...

P.S.: Paul, ich nehm dann den Helm! :D Und gebe ihn dem Kerl, der mich Schlampe nennt, bevor ich ihm was auf die Nuss gebe! :top:

621Paul 18-08-2005 11:29

Gute Idee von Dir Dessi !

Gruß
621Paul

Franki.49 13-12-2010 18:38

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 206919)
das sind ja noch spannendere wetten als bei bluevex :eek: :eek:



Vorallem kommt man aus so einer Wette wieder gesund heim, nicht wie unlängst der junge Mann aus Wetten das.... :eek:



:Prost:

Mustang 22-12-2010 23:15

Kann ja sein das der Samuel nach 5 1/2 Jahren das ganz auch vergessen hat.
Falls wirklich alles Heilen sollte.

Franki.49 23-12-2010 14:24

Ich würd es ihm wünschen.



:)


Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.