und dann kommen ja noch die zahlen zum verbrauchervertrauen heute.... :rolleyes:
naja so lange verzieh ich mich dann erst mal :sonne: |
Wir sind über dem EGD38, der MACD steigt, aber die Stoch ist oben(kann natürlich bei steigendem Markt oben weiterlaufen)
Sieht so aus als wenn sich der Markt hochzittern will. |
was war denn das gerade? :confused: ne lange rote kerze !!!....wohl was angebrannt?....kommen wenigstens die Indis wieder runter :lol:
|
scheinbar war das die AMD-Warnung. Aktie ging gleich 10% in den Keller.
|
Na sapperlott - das ging aber schnell runter und wieder rauf... :cool:
|
na gleich passiert was. bestimmt nach oben !!!
|
83,5 erwartet waren 85
|
tja und nun? scheint sich net negativ auszuwirken :confused:, aber auch net euphorisch. Na mal sehn was der Markt draus macht. In den US-Indizes sind die Indis oben.
|
Schon erstaunlich: Gewinnwarnung von AMD weggesteckt, Verbrauchervertrauen weggesteckt.... :rolleyes:
|
naja, blos mal kurz weggesteckt. Die Indis waren ja auch oben. Die solln erstmal runter.
Ansonsten nur Geeiere :D :xkotz: weis man net so richtig was nun Sache ist. :confused: |
Jo eiert ganz schön - eben wieder ein gutes Stück runter - aber weiter ohne klare Richtung.
|
beim ndx ist die stoch gleich unten. Mal sehen ob die 1189 unterboten werden. Wenn nicht, dann könnte Onischkas Analyse greifen.
238329 wäre dann etwas zum Traden. |
ndx ist durchgebrochen.....also mal sehen ob die 1170 halten, denn dann solls ja spätestens dort wieder UP. Könnte auch jetzt gleich UP, denn im 1er gabs ein kaufsignal.
|
was mich da wieder stört ist der MACD der beim NDX und Dow fällt. Wären die jetzt auch unten, dann wäre ein Long-Einstieg ungefährlicher.
|
also die Amis sind ja wie gelähmt. Scheinbar wissen die net was sie machen sollen :D
Theoretisch müßte es jetzt UP gehen. |
Es ist jetzt 07:13 Uhr. |