Jo, hab ich auch fast das Gefühl ..... komm Dax - geh mal so richtig in die Binsen! :cool:
|
Nichts da - der DAX wieder bei 3300 - angetrieben von den US-Börsen!
|
und da schloss er auch - bei 3304.
Könnte Morgen aber etwas schwächer werden, nach dem verlauf der US-Börsen. |
nicht zu vergessen, das morgen auch noch feiertag ist...also weniger handel :engel:
punkt satz und sieg für saida im "wo steht der dax am freitag spiel" :engel: :bounce: |
Abwarten;)
|
Guten Morgen,
nach anfänglicher Stärke ist es nun doch bissel schlapp. Euro war heute schon unter 1,16. Hier mal noch ein Chart vom Nassi100. http://img.wallstreet-online.de/news/011/00/27 von Hajo Bier, der immer bissel warnt. |
Also zur Markteröffnung war die Stoch ganz oben. Hat genau hingehauen das erstmal abverkauft wird.
|
Guten Morgen Siggi,
jo, passte genau. Sleber bin ichnheute leider nicht mehr online- ist Feiertag in Bayern und den werden wir so richtig genießen ohne PC.... Euch nen erfolgreichen Tag! |
immer diese feiertage :engel:
aber ich werd heut auch nix mehr machen .... :sonne: |
Wirtschaftsdaten US 19.06.2003
Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe, Vorwoche, 14.30 Uhr, zuletzt:430.000, Prognose:435.000 Frühindikatoren, Mai, 16.00 Uhr, zuletzt:0,1%, Prognose:0,6% Philadelphia Fed Index, Juni, 18.00 Uhr, zuletzt: -4,8%, Prognose:1,6-5,0% Staatshaushalt, Mai, 20.00 Uhr, zuletzt:-$80.6 Mrd., Prognose:-90,0 Mrd. Da könnte heut noch kräftig Bewegung in die Bude kommen !!!!! |
Im Vorfeld der Daten gehts erstmal down um vielleicht dann doch euphorisch in die Höhe zu schnellen, denn ich denke mal das die Daten positiv ausfallen werden.
|
Indis sind alle unten beim DAX. Theoretisch jetzt sofort LONG bei 3273. Aber was passiert 14:30 Uhr?
Also abwarten, obwohl ich glaube das es dann UP geht. |
scheinbar waren die Daten nicht berauschend :confused:
Wichtig wirds 18 Uhr !!!! |
US Frühindikatoren besser als erwartet
es geht wieder hoch :p: |
meinte natürlich in Amerika :rolleyes:
beim DAX wie immer >Tote Hose< ;) |
Es ist jetzt 10:29 Uhr. |