... oder zu steigen!
|
Ich denke in diesen Bereichen ist noch alles drin:
Starlight 4255 Stronzzo 4253 theWorm 4242 OMI 4230 Pik As 4215 Crazy_Coco 4204 Dikkerchen 4199 Jonathan_Pinn 4181 Mankomania149 4173 Also bitte wieder ein Stück nach oben... :o :D |
Sieht derzeit nach nem Volltreffer von PIK AS aus - aber ein paar MInuten bleiben ja noch .....
|
Der DAX hat mit 4220,24 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
Pik As :top: :top: >>Hier gehts zur Auswertung>> |
PikAs :cool: :top:
|
Gratulation Pik As zum Wochensieg :top: :top:
|
Gratulation Pik As zum Wochensieg
__________________ Am 29.04.05 DAX = 4238 |
Glückwunsch PikAs und alle Punktesammler
und schöne Grüße von Jonathan :) |
Glückwunsch PikAs :top:
|
Hallo und guten Morgen!!
Mensch, das wird mir ja so langsam peinlich hier bei euch. :D Letzten Sonntag die Bundesligatipprunde hier bei TBB gewonnen, jetzt auch noch den Daxtipp. Aber keine Angst, das ist bestimmt nur Glück, wenn ich bei Oddset Bundesligaspiele tippe klappt es nicht so gut. Nun muss ich mal sehen das ich mein Depot bei Börsenspiel auch noch auf die Gewinnerstraße führe, schaut aber nicht so gut as. Grüße aus dem sonnigen Sauerland von PIK AS |
Glückwunsch PIK AS :cool: :top:
Aber nun ist auch wieder genug :o :D ;) Ne, immer weiter ran!!! :top: |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unseren "Newbie" PIK AS :top: :top: :top:
PIK AS war diesmal Trumpf und hats uns allen gezeigt :D Glückwunsch auch den anderen Punktesammlern :top: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
Mein Tipp für diese Woche 4233
Mein Tipp für nächste Woche 4177 Gruß 621Paul |
4250
|
mein tipp *lach* 4399 points
|
Es ist jetzt 01:14 Uhr. |