Eine angenehme Nachtruhe allen Euch und noch eine gute Zeit, ich komme wieder am WE, liegt daran dass ich morgen in Augsburg mich befinde. :o
|
:nacht: zusammen
|
bonne nuit
:remy: und allen kranken (z.b.manko ) gute besserung :) |
:nacht: tina :)
|
Hei hat jemand eine Ahnung ob unser Willy noch in einer Klinik sich befindet? :confused:
|
Müsste wir tina fragen ....
:nacht: zusammen - und für manko weiterhin alles Gute! Wie war Deine Woche Frankie? |
hi
am montag sagte er, er müsse für 1 woche stationär bleiben. so war die planung jedenfalls :rolleyes: ja, ziemlich ruhig hier ohne ihn schlaft gut :remy: |
Hallo Tini,
solltest Du ihn kontaktieren können, sage ihm gute Grüsse vom Franki verbunden mit einer raschen Genesung. Dir nun eine angenehme Nachtruhe und ein schönes Wochenende. :remy: |
Zitat:
Das alles nun mit fast 60 !!! :( :( Ich denke das geht nicht mehr bis 65. :( |
Ohje :(
Dann ein schönes und erholsames WE! :) |
Danke OMI, nächste Woche bin ich irgendwo bei Stuttgart. Eine Gute Nacht Dir. :o
|
moin franki
ja, ist wirklich abenteuerlich, deine arbeit. da müsstest du wenigstens gefahrenzulage bekommen :rolleyes: stuttgart? dann könntest du dich ja mit manko treffen. ich schick ihm sms und richte grüße aus. heute mein letzter urlaubstag hier und die sonne scheint :sonne: morgen heimfahrt, dienstag wieder dienst. |
manko schreibt, es geht ihm schon viel besser und montag
darf er heim. er bedankt sich für deine grüße franki und auch lg an dich :) |
Danke Tinchen :remy:
So nun geht`s ab in die Sauna, bis heut Abend. :top: |
schlaft gut und träumt was schönes
bonne nuit :remy: |
Es ist jetzt 00:47 Uhr. |