wow Grinsekater, da hast du dich aber ins Zeug gelegt. :top:
Aber wie sieht es mit Mittagessen aus???? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute gibt´s ne Paella....:top:
Mahlzeit! :sabber: Für den Nachtisch sorgt hoffentlich Manko. ;) |
bis manko kommt, ach, omi war auch noch nicht da :D, nehm ich mir mal ne große portion :nok:, echt lecker kater, vielen dank :top:.
|
Sofix...ich habe heimlich genascht... ;)
|
|
da ist ja noch ne ganze menge von gestern übrig :eek:, ich leg es noch einmal auf den grill und dann :nok:, vielen dank manko :top:.
|
hallo ich bin aus unserer hauptstadt zurück :Prost:
die stehen da voll auf bayerische esskultur, darum mal ein frisches bockweizen mit 7,7 umdrehungen. |
noch ein snack für die nacht.
denn ihr kennt das ja, wenn die magennerven arbeiten, dann haben die kopfnerven ruhe. krustenbraten mit knödel ist da gerade richtig :deal: |
und, wie war das konzert?
war es so schrecklich, wie befürchtet ? ;) |
Zitat:
man hat auch auf grossbildschirme verzichtet, so konnte man denken die kleinen männchen da auf der bühne sehen noch so auf wie vor 50 jahren, als sich die band gegründet hat :D ich war letztlich doch dankbar, dass wir sitzplätze hatten, so konnte man auch mal die augen zumachen :rolleyes: |
:crazy:
Morgen zusammen, gibts von gestern Abend noch was? |
gestern war gestern!
wie wäre es mit einer brotzeit? mit leckerer blutwurst. petrus soll ja den spruch verfasst haben:" diese wurst ja die ist gut, wo kein speck ist da ist blut!":D |
:cool:
Und so lecker fettig!:Prost::nok: |
und zu mittag geht es fettig weiter mit einem krustenbraten in biersoße und knödeln
|
und immer wieder zu empfehlen, ein weizenbock vitus von weihenstephan :Prost:
http://farm9.staticflickr.com/8289/7...46297042_b.jpg |
und weite geht es heute mit der fleischeslust http://farm8.staticflickr.com/7113/7...5767bea0_b.jpg
|
Guten Tag, allen noch einen schönen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Her mit der Schweinshax....:sabber: :top:
|
und der Fleischeslust ...:eek::D
|
Mooorgen!:sonne:
|
guten morgen :sonne:
erstmal richtig frühstücken http://farm8.staticflickr.com/7021/6...b05fc8d9_b.jpg |
Guten Morgen Simplify, wie viel Kalorien hat dein Frühstück??? :D:D
Ich denke knapp 1000 kcal Und sehr viel Cholesterin, 250 Milligramm stecken schon in einem Eigelb. Wieviele Kalorien verbraucht ein Mensch täglich? Der Grundumsatz errechnet sich aus folgender Formel: 24 kcal x Körpergewicht in kg = Grundumsatz in kcal. Ein 80 kg schwerer Mann hat demnach einen Grundumsatz von 1920 kcal täglich. Bei Frauen liegt er etwa 15% tiefer, d.h. der Faktor ist 20,4 kcal. Kalorientabelle - In 30 Minuten verbrennen ihr: Aktivität Verbrauch (kcal) Aerobic 250 Schlagzeug spielen 130 Autofahren 60-125 Schnee schaufeln 300 Bodybuilding 410 Schuhe putzen 63 Büroarbeit 70 Schwimmen 180-270 Computerarbeit 46 Segeln 110-350 Fernsehen 40 Sex 130 Geschirr spülen 76 Skat spielen 51 Golf 160 Skifahren 360 Gymnastik 180-270 Spazieren gehen 150 Hausarbeit 110 Sonnenbaden 35 Holzhacken 600 Squash 330 Joggen 285-500 Staub wischen 120 Klavier spielen 40 Surfen 330 Lernen 40-50 Tapezieren 100 Radfahren 350 Telefonieren 42 Rasen mähen 145 Tennis spielen 225 Rudern 285-500 Treppensteigen 288 Sauna 40 Walzer tanzen 171 Schlafen 30 Wandern im Gebirge 440 Also für dieses Frühstück (1000kcal) entweder 10 Stunden lang Computerarbeit oder 1,5 Stunden lang Radfahren oder 4 Stunden lang SEX :D |
also die 4 stunden sex wären da das angenehmste :shame: wobei wenn man neben dem sex noch radfahrend am computer arbeitet?????:rolleyes::D
|
Zitat:
wie erklärt man sich dann, daß ich vor jahren tgl. 4600 kcal verdrückt habe, gesund war und dabei sehr schlank? 1,68m und 52 kg. der witz: inzwischen verdrücke ich nur halb soviel kalorien und wiege 56 kg :eek:. ach, da kommt mir eine erleuchtung (bevor es einer von euch schreibt :D ), ich habe wahrscheinlich weniger sex, als früher :lk:. |
Simplify, das nennt man Multitasking. :D:D :top::top:
|
Zitat:
Sofix, essen kann man soviel wie man will, wenn man aber nicht zunehmen möchte muss man dementsprechend viel Sport betreiben.....leider...also müßten Simplify aber auch ich mindestens 5-6 Stunden z.B. in einen Fitnesscenter Sport betreiben. :eek: |
ich teibe überhaupt keinen sport mehr, seit vielen jahren :rolleyes:, bin einfach zu faul :lk:.
aber du hast recht, den simplify stecken wir in ein fitnesscenter :luxhello: :lachi: |
Hallo, allen noch einen schönen Dienstag. :sonne::sonne:
|
[QUOTE=Sofix;1219876]ich teibe überhaupt keinen sport mehr, seit vielen jahren :rolleyes:, bin einfach zu faul :lk:.
Das kenn ich.......:rolleyes::(:D |
und ich muss mehr SPORT betreiben...mein Zuckerwert ist zu hoch. :(
d.h. außer Sex noch 1 Stunde laufen... :D |
sodele, heute wird mal gesund gegessen.....morgen wieder normal :D:D:D
http://img.webme.com/pic/g/gaststaet...84492970_3.jpg http://www.presseportal.de/bild/1653...n-bilddate.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wasser und salat:eek::eek: das ist keine nahrung, sonder nahrung für die nahrung. :D
deshalb zum abendbrot was ordentliches mit viel knoblauch. das ist gesund und macht einen schmalen fuss |
:cool::top::Prost::nok:
|
ich gebe noch einen aus :)
|
:Prost2: simplify!
|
Prooost Männer!!!! :Prost:
|
:morgen:
|
ich spendiere dann mal das zweite frühstück :)
|
vielen dank den köchen :top:, ich nehm dann mal von beiden was :nok:
|
Es ist jetzt 09:35 Uhr. |