Also bei mir laufen die nur kurz an und das war es dann auch schon so bekomm ich wenigsenst bei über die hälfte mal ein paar Bilder zu sehen der andere Teil bekomme ich nur kurz Ton und kein Bild.
|
Zitat:
|
Hab mal eine Videodatei in WMV-Format konvertiert. Schreibt mal bitte ob das bei euch funzt, dann würde ich die anderen ebenso in diesem Format konvertieren ;)
Schnaps1 |
Hi Willy,
ich wünsche Dir schöne Urlaubstage.:sonne: Erhol Dich gut und komm wieder gesund zurück! :top: |
Zitat:
Hi, bei mir klappt alles. Tolle Videos, vielen Dank für Deine Mühe! :top::top: |
Zitat:
Das klappt jetzt bei mir nicht. "File not found" kommt als Meldung. |
Zitat:
kommst wohl vom äppler nicht los :lk:(wobei der apfelschnaps ja was ganz anderes ist ;)). |
Zitat:
http://www.f-tor.de/tbb/showthread.p...urlaub&page=28 wünsche dir viel "spaß" im urlaub (sicherlich wirst du wieder arbeiten ;) ). bitte komm gesund zurück :top: |
also den schnaps konnt ich jetzt anschaun.
wobei ich technik nicht soooo interessant find. aber ich freu mich schon auf die anderen videos, wenns dann klappt :):top: |
hi
ich schliess mich an. schönen urlaub, keinen auto-crash und sonstigen bitte ;) und komm gut wieder. und.... ich hoffe, es klappt in waiblingen im sept. :sonne: |
Was man anders machen könnte?
Erstmal muss es nicht AC3 sein MP3 würde voll ausreichen für Online stellen hier scheint auch das Problem mit dem abspielen sein unter den Brouserfenster. Noch dazu könnt man die Bitrate etwas senken um die grösse der Daten noch ein wenig zu veringern. :) Wenn ich die Dateien runter lade und sie nicht im Brouser öffnen lasse, geht es! Wenn du aber das Tonformat auf MP3 umstellst bin ich mir sicher das es auch im Brouser funktionieren würde. :D Danke schon mal BG. |
Offtopic - ich habe die threads mal eben zusammengeführt;)
|
da hast du dir ganz viel arbeit gemacht, danke :top::):top:
jetzt konnte ich alles sehen. aber teilweise hast du mich ganz schön schwindlig gemacht ;) tolles land und aufnahmen :sonne: |
:cool::top::top:
Ich fahre heute Abend bis Sonntag mit 3 anderen Vätern ins Unbekannte ...:eek: Einer von uns bereitet die Reise vor - die anderen wissen nicht wohin ....:D |
Es ist jetzt 03:35 Uhr. |