Der ist bestimmt etwas für mich. :)
Ich liebe die bisherigen X-Men Filme. :top: |
Ich werde mir nachher mal "Zodiac-Die Spur des Killers" ansehen. :top:
Genialer Film, der leider auf wahren Tatsachen beruht. :( |
Zitat:
Dann musste ihn Dir unbedingt anschauen!!:top: |
Heute gesehen:
Transformers 3 in 3D Ist halt Transformers ... aber deutlich mehr Geschichte als sonst.Ob ich das gut finde? Da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen ..:D Aber die 3D- Effekte Klasse!:cool::top: |
Ich habe am Montag "Wilkommen bei den Sch`tis" gesehen und hatte danach Muskelkater vom vielen Lachen......:D:lk::top:
Die Franzosen machen in allen Stilrichtungen tolle Filme. :top: |
Ein absoluter Klasse-Film!:top:
habe mich auch kaputtgelacht! |
Gesten gekauft, aber noch nicht angesehen
(Kenne die Filme aber schon;)) Zwei glorreiche Halunken (Einfach ein Klassiker) Die glorreichen 7 Beide Filme + die Rückkehr der glorreichen 7 derzeit bei Amazon für 8 Euro auf einer DVD.:cool: |
Zitat:
die franzosen sind voll klasse :top: - die sch`tis kenn ich natürlich auch :) |
ich freu mich auf die dvd, die im sept. rauskommt:
fast beste freunde..... |
Ja, den hab ich mir auch schon vorgemerkt. :top:
Ich bin gerade "Spartacus - Blood and Sand" am schauen, was ist das für ein Gemetzel, aber wirklich gut! :top::top: |
So, "Ziemlich beste Freunde" ist bestellt (in der Special Edition, da ist noch ne Doku mit drauf). Freu mich sehr darauf, vll. schaffe ich es vorm Urlaub, den Film noch anzuschauen. :)
|
Bei mir ist gestern Hugo Cabret eingetroffen - in 3D
http://ecx.images-amazon.com/images/...uL._SL160_.jpg Und auf der Bestellliste steht zudem: http://ecx.images-amazon.com/images/...wL._SL160_.jpg |
Zitat:
Habe den Film am Wochenende gesehen und kann nur sagen, dass dies ein wundervoller Film ist....:):top::top: Die Franzosen können es halt. ;) |
Um den Film werde ich auf Dauer auch nicht herumkommen...;)
Vorgestern gesehen: Mission Impossible 4 Ich mag Action-Filme, bei denen es um kniffelige Aufgaben geht. Und damit bin ich hier exakt richtig:D |
Weiss jemand wann die Verfilmung von "Das verlorene Symbol" von Dan Brown auf den Markt kommt ?
:) |
Es ist jetzt 05:36 Uhr. |