Würde mal sagen, Siggi und ich sind aus dem Rennen... :rolleyes: ;)
|
noch nicht :lol: in 40min kann noch viel passieren :lol:
|
Konnte ja keiner ahnen, dass das verbrauchervertrauen so in die Binsen geht...
Schönen Abend Siggi! :) |
Der DAX hat soeben mit 3863,67 geschlossen.
1. Nok :top: :top: :top: (war ja ganz knapp) 2. Jonathan_Pinn 3. Crazy_Coco 4. OMI 5. Siggi PUNKTETABELLE Stand: 12.12.2003 99 Punkte Nok :sonne: 79 Punkte Crazy_Coco 70 Punkte OMI --------------------------------------------------- 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) 50 Punkte Siggi 46 Punkte Jonathan_Pinn 23 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 02 Punkte Isar 01 Punkte Hoellendunst |
Herzlichen Glückwunsch NOK.....hast ja wirklich nen guten DAX-Riecher :lol:
|
Sauber Nok! :top:
Nun muss ich mich aber ranhalten, wenn cih coco noch bekommen möchte. |
Herzlichen Glückwunsch Nok , das war diese Woche deine Meisterprüfung :top: fast eine Punktlandung ;)
ich bin wie oft schon am Freitag an den US Konjunkturdaten gescheitert , diesmal war es das schwache Verbrauchervertrauen das den DAX dann doch noch herunterzog :rolleyes: vielleicht klappts ja nächste Woche :D |
war knapp....nicht nur wegen der 2 punkte ..... :rolleyes:;)
am vormittag war COCO fast auf punktlandung.....dann JONATHAN.....und am ende doch ich ! ;):D jetzt glaube ich auch langsam, daß mir in diesem jahr den sieg keiner mehr streitig machen kann ! ;) |
Optimist :o :p:
Ich schreite voran - und tippe lockere 3850. |
3815 Punkte. Schöne Grüße von Jonathan. :)
|
schwacher dollar.....großer "hexensabatt"....oder doch noch rallye....:confused:
3865 |
3828 points ;)
|
Na da sind ja alle recht eng beisammen. Wenn ich jetzt wieder weniger tippe, dann wirds garantiert mehr :lol:......also dann
3833 |
hola,
3832 :top: |
Hier wieder die Zusammenfassung der Tips:
3815 Jonathan_Pinn 3828 Crazy_Coco 3832 Stefano 3833 Siggi 3850 OMI 3865 Nok |
Es ist jetzt 01:22 Uhr. |